Past der Kühlergrill von Vectra 2000

Diskutiere Past der Kühlergrill von Vectra 2000 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Juden Aamd! Ich bin günstig an einen Kühlergrill von einem Vectra 2000 gekommen, fahre aber einen Vectra A GT. Nun wollte ich mal wissen, bevor...
L

Luftpumpe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
28
Alter
42
Juden Aamd!
Ich bin günstig an einen Kühlergrill von einem Vectra 2000 gekommen, fahre aber einen Vectra A GT. Nun wollte ich mal wissen, bevor ich meinen ausbaue und versuche den anderen dranzubasteln, ob das ganze überhaupt kompitabel ist. Meines erachtens nach ist es ja die selbe Front.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
passt alles. nur die nach-facelift- grills haben oben einen "knick" aber selbst da passt der 200er, steht halt oben von der seite gesehen ein wenig über die lauchten über. aber passen tut das alles
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Passt wie angegossen sogar die Schrauben.... etc sind an der gleichen stelle
 
Thema:

Past der Kühlergrill von Vectra 2000

Past der Kühlergrill von Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das

    innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das: Hallo ich habe da ein Problem und hoffe auf eure hilfe ! Ich bin auf der Autobahn über ein Eisenteil gefahren, und das hat mir den tank kaputt...
  • Opel Vectra B Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?

    Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?: hi guys. ich hab leider kein direktes karosserieforum gefunden drum hier: wie der ein oder andere vielleicht weiß fahr ich nen vectra b cc. nun...
  • Dämmmaterial STP/ Brax

    Dämmmaterial STP/ Brax: STP Bimast Bomb, 2 statt 4 Plattten ungeöffnete Brax Exvibration Anti Noise Paste 1,5kg Rolle Standartplast Bitoplast A5 Dämmmaterial Verkauft!
  • Servus aus Nordschwaben

    Servus aus Nordschwaben: wollte mich kurz vorstellen, fahre seit einiger Zeit einen Vectra C 3,0. Wer kann mir helfen, welcher CD Rohling past in das 2013 Navi oder geht...
  • Opel Vectra B Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Vectra B Caravan wurden vor einem Jahr bei der Inspektion auch die Bremsen nachgesehen und...
  • Bremsen quietschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das

    innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das: Hallo ich habe da ein Problem und hoffe auf eure hilfe ! Ich bin auf der Autobahn über ein Eisenteil gefahren, und das hat mir den tank kaputt...
  • Opel Vectra B Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?

    Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?: hi guys. ich hab leider kein direktes karosserieforum gefunden drum hier: wie der ein oder andere vielleicht weiß fahr ich nen vectra b cc. nun...
  • Dämmmaterial STP/ Brax

    Dämmmaterial STP/ Brax: STP Bimast Bomb, 2 statt 4 Plattten ungeöffnete Brax Exvibration Anti Noise Paste 1,5kg Rolle Standartplast Bitoplast A5 Dämmmaterial Verkauft!
  • Servus aus Nordschwaben

    Servus aus Nordschwaben: wollte mich kurz vorstellen, fahre seit einiger Zeit einen Vectra C 3,0. Wer kann mir helfen, welcher CD Rohling past in das 2013 Navi oder geht...
  • Opel Vectra B Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Vectra B Caravan wurden vor einem Jahr bei der Inspektion auch die Bremsen nachgesehen und...
  • Oben