Passt die Lederaustattung vom Astra G in den Vectra B?

Diskutiere Passt die Lederaustattung vom Astra G in den Vectra B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe ne frage passt lederaustattung vom astra g in den b vectra?? oder passen die bezüge über meine sitze? mfg jens
V

vectrafanatic

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
26
Ort
Stendal+Weißenfels
hallo

ich habe ne frage

passt lederaustattung vom astra g in den b vectra??

oder passen die bezüge über meine sitze?


mfg jens
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
AW: passt lederaustattung vom astra g in den b vectra

meines wissens nach passen die zu 99%. kann es dir nicht zu 100% bestätigen, da ich selbst nie umgebaut habe. doch ich hatte mal eine komplette lederausstattung eines astra g hier.
der einzige unterschied zwischen astra g, vectra b und astra coupe bzw. cabrio ist, dass das cabrio bzw. coupe keinen 5. gurt bzw. 3. gurt an der rücksitzbank haben!
die vordersitze sind ja pillepalle, die passen ja so ziemlich überall rein =) man denke allerdings an die seitenairbags!?!!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: passt lederaustattung vom astra g in den b vectra

Die Vordersitze sollten passen, aber ich glaube nicht, dass die Rückbank passt.
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Ich muss das alte Thema mal angraben, weil ich gerade auf der Suche nach einer Lederaustattung bin.

Vordersitze bin ich mir auch sicher, sollte gehen. Oder sind die Stecker unterschiedlich für Seitenairbag und Sitzheizung?

Rückbank: Ok, fehlende Gurte sind das kleinste Problem, mein Vectra B ist schon 4-Sitzer. Sonst gibt es da keine Probleme mit der Passgenauigkeit?

Oder: Gibt es noch andere Opel, wo mal jemand was in seinen Vectra B übernommen hat: Omega B, Zafira oder sowas...

Wobei mich dann echte Erfahrungen weiter bringen und kein "Müsste aber... oder Theoretisch...."

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ist aber eine antwort auf die frage von dir:


Oder: Gibt es noch andere Opel, wo mal jemand was in seinen Vectra B übernommen hat: Omega B, Zafira oder sowas...

Wobei mich dann echte Erfahrungen weiter bringen und kein "Müsste aber... oder Theoretisch...."
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
ist aber eine antwort auf die frage von dir:


Oder: Gibt es noch andere Opel, wo mal jemand was in seinen Vectra B übernommen hat: Omega B, Zafira oder sowas...

Wobei mich dann echte Erfahrungen weiter bringen und kein "Müsste aber... oder Theoretisch...."
Ja, richtig, genau...

Aus welchem sind die denn? Und würde auch die Rückbank bei mir passen? Das steht da nicht drinne...

Aber ich werde ihn mal fragen.

THX MFG
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Frohe Weihnachten wünsche ich gehabt zu haben.

Gibt es schon neue Infos?

Also mir wurde noch zugetragen, dass die Vordersitze alle nahezu passen. ABER (Wie ich mir schon gedacht habe): Die Stecker müssen umgeklemmt werden. Was aber das kleinste Problem dastellt.

Und jetzt das Hauptproblem:Welche Rücksitzbank geht alternativ auch?

Problem ist eben, ne Lederaustattung für einen Vectra B gibt es nicht so oft. Bei I-bäh bin ich schon immer am stöbern.

Aber leider:

1. Viel Schrott

2. Zu teuer

3. und wenn 1 + 2 ok sind, dann ist es zu weit weg und kein Versand möglich.


Und da sind Astra G und Co. ja etwas häufiger vertreten. Nur soll der Kram dann ja auch passen. Und soll keine großen Augen geben, wenn ich 300 Piepen ausgebe und nix passt. X(

MFG
 
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
So hab das in der such gefunden :biggrin:

Ich bin ja neu Vectra B Fahrer, und auch wen v6 eine schöne sache ist sind die sitze doch sehr :biggrin: Hab aber noch 6 Sportsitze vom G hier stehn ....

Das die Konsolen passen konnte ich ja lesen wie schaut es aber mit den steckern für bag aus ?? Ist da wieder fumeln angesagt oder sind die plug and play was freilich klasse wäre ........
 
Thema:

Passt die Lederaustattung vom Astra G in den Vectra B?

Passt die Lederaustattung vom Astra G in den Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben