Opel Vectra B Passt das

Diskutiere Passt das im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin neu hier im Forum also bitte ich um nachsicht falls die frage schon gestelt wurde hab auch schon die suche benutzt aber nichts gefunden...
D

DonPapa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2
Ich bin neu hier im Forum also bitte ich um nachsicht falls die frage schon gestelt wurde hab auch schon die suche benutzt aber nichts gefunden.

Ich wollte fragen ob die Innenverkleidung eines Vectra B Stufenheck in einen Vectra B Fliesheck reinpasst.

vielen dank schon mal im voraus

mit freundlichen grüßen DonPapa
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
welche innenverkleidungen meinst du denn? türpappen passen genau wie die sitze. himmel passt soweit ich weiß nicht.
 
D

DonPapa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2
Danke für eure schnellen antworten wollte nur hauptsächlich wissen ob die türpapaen passen.
Vielen dank noch mal:151:
 
Thema:

Passt das

Passt das - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben