Opel Vectra B Passt anlage ab kat vom 2.0er am 2.2er ?

Diskutiere Passt anlage ab kat vom 2.0er am 2.2er ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu nen kumpel von mir hat eine gruppe a ab kat edelstahl die er mir sehr günstig abgeben würde.. in der ABE steht aber nur: Vectra B : 1.6 l...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
huhu
nen kumpel von mir hat eine gruppe a ab kat edelstahl die er mir sehr günstig abgeben würde..

in der ABE steht aber nur:
Vectra B :
1.6 l
1.6 16 V
1.8 16 V
2.0 16 V
2.5 V6

und nicht mein Z22SE 2.2er benziner 147ps
Würde aber passen vom flansch vorn zum kat oder ?
Eintragung per einzelabnahme wäre nicht das problem mir gehts nur ums PASSEN

weiss es jemand ob was anders war ?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
beim b vectra sind alle originalen anlagen ab kat gleich..also wird sich das bei den zubehöranlagen nicht ändern

gruß rob
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
okay also kann die 1zu1 übernommen werden feini fein :151:
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
sorry ich muss nochmal fragen:
er hat ne limo oder fließheck , ich aber habe ein kombi.. passt das trotzdem oder ist dann endrohr zu kurz ??
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
innerhalb 45sec geantwortet mensch rob das ist VERDÄCHTIG :bäh:
DANKE :151:
 
Thema:

Passt anlage ab kat vom 2.0er am 2.2er ?

Passt anlage ab kat vom 2.0er am 2.2er ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

    Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra A Passt calibra scheibenwischer anlage auf Vectra a ?

    Passt calibra scheibenwischer anlage auf Vectra a ?: hey! Muss meine komplette scheibenwischer anlage vorne wechseln und habe ein calibra schlachtauto stehen, jetzt die frage ob die ganze anlage vom...
  • Passt das? (Gruppe A zum Kat)

    Passt das? (Gruppe A zum Kat): Hallo, ich habe mir eine komplett Anlage ab Kat Gruppe A bestellt. Nun weiss ich nicht ob die Verbindung vom Kat zur Anlage passt.Da ja der...
  • Sportauspuff passt das ?

    Sportauspuff passt das ?: Hey Leute Hab im Keller noch eine Gruppe A Anlage von 16V passt die auch unterm 1,8l ? Also wäre zu mindes echt geil :)
  • Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ??

    Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ??: Welche Lichtmaschine passt noch in meinen Vectra ?? Hallo, ich fuhr heute aus der Garage und das erste was mir auffiel, war ein schleifendes...
  • Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

    Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra A Passt calibra scheibenwischer anlage auf Vectra a ?

    Passt calibra scheibenwischer anlage auf Vectra a ?: hey! Muss meine komplette scheibenwischer anlage vorne wechseln und habe ein calibra schlachtauto stehen, jetzt die frage ob die ganze anlage vom...
  • Passt das? (Gruppe A zum Kat)

    Passt das? (Gruppe A zum Kat): Hallo, ich habe mir eine komplett Anlage ab Kat Gruppe A bestellt. Nun weiss ich nicht ob die Verbindung vom Kat zur Anlage passt.Da ja der...
  • Sportauspuff passt das ?

    Sportauspuff passt das ?: Hey Leute Hab im Keller noch eine Gruppe A Anlage von 16V passt die auch unterm 1,8l ? Also wäre zu mindes echt geil :)
  • Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ??

    Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ??: Welche Lichtmaschine passt noch in meinen Vectra ?? Hallo, ich fuhr heute aus der Garage und das erste was mir auffiel, war ein schleifendes...
  • Oben