Opel Vectra A Passt calibra scheibenwischer anlage auf Vectra a ?

Diskutiere Passt calibra scheibenwischer anlage auf Vectra a ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey! Muss meine komplette scheibenwischer anlage vorne wechseln und habe ein calibra schlachtauto stehen, jetzt die frage ob die ganze anlage vom...
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
96
Ort
Fiksdal in Norwegen
hey!

Muss meine komplette scheibenwischer anlage vorne wechseln und habe ein calibra schlachtauto stehen, jetzt die frage ob die ganze anlage vom calibra auf den vectra passt?

Danke schon mal im vorraus :)

Schöne Ostern :)
 
O

oz07

Gast
bau doch einfach beide aus und schau nach. also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ja
 
Thema:

Passt calibra scheibenwischer anlage auf Vectra a ?

Passt calibra scheibenwischer anlage auf Vectra a ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A

    Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A: Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt. Würde mich über ein paar Beiträge freuen. lg vectra-careavan-b
  • Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?

    Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?: Heyho, ich hab mal ne Frage. Passt eine normale Frontschürze vom Calibra von den Halterungen und Schraubungen problemlos auf meinen A Vectra oder...
  • Passt der Einarmwischer vom Cali oder# Astra F beim Vectra A?

    Passt der Einarmwischer vom Cali oder# Astra F beim Vectra A?: hallo wollte mir nen einarmwischer kaufen habe bei ebay geguckt aber es gibt sie nurnoch fürn calibra und astra f. passen die auch an vectra...
  • Passt Vorschalldämpfer vom Calibra 16V

    Passt Vorschalldämpfer vom Calibra 16V: Hi hab ne Dringende Frage!!! Wollte mir für meinen Vectra 2000 16V nen VSD kaufen nun hab ich das Problem dass es fürn 2000er keinen mehr gibt...
  • Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra?

    Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra?: Hallo, laut auch Aussage von einem Verkäufer passt ein Tacho vom Astra F Caravan auch in andere Opelmodelle Vectra u Calibra. Passt der in einen...
  • Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A

    Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A: Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt. Würde mich über ein paar Beiträge freuen. lg vectra-careavan-b
  • Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?

    Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?: Heyho, ich hab mal ne Frage. Passt eine normale Frontschürze vom Calibra von den Halterungen und Schraubungen problemlos auf meinen A Vectra oder...
  • Passt der Einarmwischer vom Cali oder# Astra F beim Vectra A?

    Passt der Einarmwischer vom Cali oder# Astra F beim Vectra A?: hallo wollte mir nen einarmwischer kaufen habe bei ebay geguckt aber es gibt sie nurnoch fürn calibra und astra f. passen die auch an vectra...
  • Passt Vorschalldämpfer vom Calibra 16V

    Passt Vorschalldämpfer vom Calibra 16V: Hi hab ne Dringende Frage!!! Wollte mir für meinen Vectra 2000 16V nen VSD kaufen nun hab ich das Problem dass es fürn 2000er keinen mehr gibt...
  • Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra?

    Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra?: Hallo, laut auch Aussage von einem Verkäufer passt ein Tacho vom Astra F Caravan auch in andere Opelmodelle Vectra u Calibra. Passt der in einen...
  • Oben