Passendes Fahrwerk für meinen Vecci

Diskutiere Passendes Fahrwerk für meinen Vecci im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, so ich hab jetzt endlich meine 18-Zöller drauf, jetzt müssen nur noch die Radläufe gebördelt werden und dann kommt n Fahrwerk rein. Das...
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
hi leute,

so ich hab jetzt endlich meine 18-Zöller drauf, jetzt müssen nur noch die Radläufe gebördelt werden und dann kommt n Fahrwerk rein. Das Problem ist aber dass ich maximal 30mm VA und HA runtergehen kann, besser noch 25 oder 20. Allerdings ist Irmscher der einzige der nen 30mm-Fahwerk anbietet und von den Kosten brauch ich ja nix zu erzählen. Meine Frage ist halt obs noch andere Hersteller gibt die ein Fahrwerk zwischen 20 und 30mm anbieten (Kein Gewinde) ?
KW, Weitec, Koni, Spax und Eibach sind alle zu tief.

mfg tobi
 
Thema:

Passendes Fahrwerk für meinen Vecci

Passendes Fahrwerk für meinen Vecci - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • [Suche] Gutachten für FK-Fahrwerk

    Gutachten für FK-Fahrwerk: Hallo, benötige mal eure Hilfe! Habe ein gebrauchtes Fahrwerk von FK für meinen Vectra-B, aber leider kein Gutachten dazu. Leider ist auf den...
  • Opel Vectra B Original 18 Zoll Felgen mit original Fahrwerk?

    Original 18 Zoll Felgen mit original Fahrwerk?: Hi, ja ich weiss, das Thema wurde schon mehrmals durchgekaut, jedoch nicht in der schlichtesten Variante. Zumindestens hab ich nichts gefunden...
  • Passt das originale "Sportfahrwerk"?

    Passt das originale "Sportfahrwerk"?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2000er Vectra Caravan elegance 2.0 16v, passt da das orginale "sportfahrwerk" von 99er Caravan V6 rein? Wenn...
  • Woher bekommt man Auspuffanlage für Vectra A V6?

    Woher bekommt man Auspuffanlage für Vectra A V6?: Hallo alle zusammen. Bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich suche für meinen Vectra A V6 Stufenheck eine Sportauspuffanlage...
  • Woher bekommt man Auspuffanlage für Vectra A V6? - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • [Suche] Gutachten für FK-Fahrwerk

    Gutachten für FK-Fahrwerk: Hallo, benötige mal eure Hilfe! Habe ein gebrauchtes Fahrwerk von FK für meinen Vectra-B, aber leider kein Gutachten dazu. Leider ist auf den...
  • Opel Vectra B Original 18 Zoll Felgen mit original Fahrwerk?

    Original 18 Zoll Felgen mit original Fahrwerk?: Hi, ja ich weiss, das Thema wurde schon mehrmals durchgekaut, jedoch nicht in der schlichtesten Variante. Zumindestens hab ich nichts gefunden...
  • Passt das originale "Sportfahrwerk"?

    Passt das originale "Sportfahrwerk"?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2000er Vectra Caravan elegance 2.0 16v, passt da das orginale "sportfahrwerk" von 99er Caravan V6 rein? Wenn...
  • Woher bekommt man Auspuffanlage für Vectra A V6?

    Woher bekommt man Auspuffanlage für Vectra A V6?: Hallo alle zusammen. Bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich suche für meinen Vectra A V6 Stufenheck eine Sportauspuffanlage...
  • Oben