Passender Verstärker

Diskutiere Passender Verstärker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; zu welchem verstärker ratet ihr mir ich brauch nur einen an den ich 2 heckboxen anschließen kann und ne dicke basskiste. danke euch
K

Ketrac

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
1
zu welchem verstärker ratet ihr mir ich brauch nur einen an den ich 2 heckboxen anschließen kann und ne dicke basskiste.

danke euch
 
Thema:

Passender Verstärker

Passender Verstärker - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Suche passenden Verstärker zu Woofer

    Suche passenden Verstärker zu Woofer: Hi kann mir jemand einen passenden Verstärker zu dieser WooferKiste nennen ? Subwoofer - Subwoofer-Kisten - Rodek RN112 1x30 cm Bassreflex-Box...
  • Wie GFK verstaerken?

    Wie GFK verstaerken?: Hallo Leute! Wollte nur mal wissen wo ich alles bekomme um mein Bodykit das aus bloedem GFK besteht verstaerke? Hab gehoert das man das mit...
  • Wie GFK verstaerken? - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Suche passenden Verstärker zu Woofer

    Suche passenden Verstärker zu Woofer: Hi kann mir jemand einen passenden Verstärker zu dieser WooferKiste nennen ? Subwoofer - Subwoofer-Kisten - Rodek RN112 1x30 cm Bassreflex-Box...
  • Wie GFK verstaerken?

    Wie GFK verstaerken?: Hallo Leute! Wollte nur mal wissen wo ich alles bekomme um mein Bodykit das aus bloedem GFK besteht verstaerke? Hab gehoert das man das mit...
  • Oben