Opel Vectra C Passender Kindersitz für GTS

Diskutiere Passender Kindersitz für GTS im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche nen Kindersitz für mein Sohn, ab 9Kg. Da ja der Vectra C GTS auch hinten leichte Sportsitzbank hat passen ja nicht alle Sitze, hab ich ja...
Opelaner585

Opelaner585

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
8
Suche nen Kindersitz für mein Sohn, ab 9Kg.
Da ja der Vectra C GTS auch hinten leichte Sportsitzbank hat passen ja nicht alle Sitze, hab ich ja jetzt schon mit der Babyschale festgestellt können, oder hat einer von euch da mehr erfahrung??? ?(
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
also unsere kindersitze haben damals in den gts von meinem bruder ohne probleme reingepasst und sei es der den ich immer hatte oder der ersatz(im keller) falls mein bruder mit meim kleinen unterwegs war. Habe einen Sitz mit den 3KLassen von klein bis groß
 
Opelaner585

Opelaner585

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
8
na ich dachte halt, da die Rückbank so tief ausschalung in der sitzfläsche hat, das man halt den Sitz nicht richtig positionieren kann...
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
also wie gesagt bei meinem bro im auto hat es mit beiden kindersitzen gepasst. hast es denn schon ausprobiert???
 
Opelaner585

Opelaner585

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
8
na ich habe es mit der Babyschale schon gemerkt, das die nach hinten weg fällt, deswegen dachte ich mir frag ich euch erstmal. vieleicht hatte einer das gleiche problem.
 
Opelaner585

Opelaner585

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
8
da brauch man doch die Isofix befestigung vom Fahrzeug, und meine ist leider nicht dafür vorgesehen..., aber sonst wär das ne optimale lösung....
 
bobby

bobby

Mopedschrauber
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
26
Ort
Slowenien
Ich hatte in meinem bis jetzt drei verschiedene Fabrikate drin, alle haben gepasst. Zwei waren von Römer, momentan ist einer aus dem Aldi drin.
 
Opelaner585

Opelaner585

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
8
alles klar, dank euch. Werde ich mir mal nen schönen aussuchen und hoffen das alles passt....8)
 
Opelaner585

Opelaner585

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
8
jo, hab sie heut gefunden, die befestigung dafür...
 
Thema:

Passender Kindersitz für GTS

Passender Kindersitz für GTS - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Oben