Passen Facelift-Schürzen beim Vor-Facelift?

Diskutiere Passen Facelift-Schürzen beim Vor-Facelift? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer weiss was? Und zwar will ich meinen Vectra B (96) einen nette i 500 Frontschürze vom Facelift und die normale Heckschürze vom Facelift...
G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
82
Alter
36
Ort
Hermsdorf/ Thüringen
Wer weiss was? Und zwar will ich meinen Vectra B (96) einen nette i 500 Frontschürze vom Facelift und die normale Heckschürze vom Facelift spendieren!
Passt das? Was muss ich beachten?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Passt oder Passt nicht?

vorne dürfte passen... und hinten kommt drauf an ob stufe oder kombi....glaub ich^^
:wink1:
 
G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
82
Alter
36
Ort
Hermsdorf/ Thüringen
AW: Passt oder Passt nicht?

also es handelt sich bei meiner Frage um ein Limosine!
:idee:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Passt oder Passt nicht?

sollte auch passen wenn ich mich da recht entsinne....
:wink1:
 
G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
82
Alter
36
Ort
Hermsdorf/ Thüringen
AW: Passt oder Passt nicht?

ok dank schö! Und was hälst optisch von der Kombination?

Kleine Nebenfrage welchen Hersteller für Komplett Edelstahlanlagen kannst du mir empfehlen?
:banane:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Passt oder Passt nicht?

also ich fahr selber am a vecci die i500 schürze... und ich finde den facelift vecci schon sehr gelungen! anlagen kann ich wie immer jetex/fortex ,bastuck und remus empfehlen....
:wink1:
 
G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
82
Alter
36
Ort
Hermsdorf/ Thüringen
AW: Passt oder Passt nicht?

bei meinen soll nämlich richtig viel den winter über gemacht werden!

Kennst leute die ein paar vectra b teile über haben?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Passt oder Passt nicht?

Herzlich willkommen bei uns! Sei bitte so nett und benutze in Zukunft aussagekräftigere Titel, damit man sofort weiß, worum es geht.
 
G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
82
Alter
36
Ort
Hermsdorf/ Thüringen
Schönen Dank erst mal für den Tipp! Habe gelesen das du ein Remus Endschalldämpfer hast! Meine Frage wie klingt der so?:ja:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Golfjaeger schrieb:
Schönen Dank erst mal für den Tipp! Habe gelesen das du ein Remus Endschalldämpfer hast! Meine Frage wie klingt der so?:ja:
Der Klang ist schön dumpf, allerdings nur etwas lauter als der Serienpott. Der Mittelschalldämpfer schluckt viel Lautstärke, wenn man den gegen ein sportliches Pendant tauscht, ist die Lautstärke auch ok.
 
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
Hi Golfjaeger

Ich hätte da eine Heckshürze vom Facelift, super Zustand muss nur neu lackiert werden. Falls du die haben willst meld dich per PN:super: :super:
 
Thema:

Passen Facelift-Schürzen beim Vor-Facelift?

Passen Facelift-Schürzen beim Vor-Facelift? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

    Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • Opel Vectra B Facelift Carello Scheinwerfer

    Facelift Carello Scheinwerfer: Moin moin, ich bräuchte zwei neue Scheinwerfer für meinen Vectra B. Als ich vorhin reingesehen habe, konnte ich lesen, dass dort Carello steht...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

    Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift?

    Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift?: Hallo Leute! Ich hab mir gerade für 5€ `ne Facelift-Schürze ersteigert. Passen die Nebler aus meiner Vor-Facelift-Schürze in die...
  • Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

    Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • Opel Vectra B Facelift Carello Scheinwerfer

    Facelift Carello Scheinwerfer: Moin moin, ich bräuchte zwei neue Scheinwerfer für meinen Vectra B. Als ich vorhin reingesehen habe, konnte ich lesen, dass dort Carello steht...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

    Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift?

    Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift?: Hallo Leute! Ich hab mir gerade für 5€ `ne Facelift-Schürze ersteigert. Passen die Nebler aus meiner Vor-Facelift-Schürze in die...
  • Oben