[Software] Partitions-Programm

Diskutiere Partitions-Programm im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen ich suche eine einfaches programm um meine externe Laptop festplatte zu Patinoieren kann mir dabei jemand helfen. danke für die...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
88
Alter
42
Ort
Saarland
Hallo

zusammen ich suche eine einfaches programm um meine externe Laptop festplatte zu Patinoieren kann mir dabei jemand helfen.

danke für die Antworten :-)

lg aus dem

saarland
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Patitions Programm

Partition Magic......
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
AW: Patitions Programm

Hallo

Bei Autos kann ich dir eher nicht Helfen!
Aber Pc sind meine Welt!!!!!!!!!

Für eine Partition brauchst nicht unbeding ein teures Programm kaufen.
Ich hoffe du hast Windows XP.
Wenn Ja gut.
gehe folgendermasen vor
gehe in die Systemsteuerung findest in der Taskleiste wo Start steht, dann gehe auf Verwaltung wenn in der Verwaltung bist drückst auf Computerverwaltung dann öffnet sich ein Fenster mit zwei Spalten linke Seite drücke bei Datenspeicher Datenträgerverwaltung dann die gewünschte Festplatte und erstelle Partition. Sollte aber eine erweiterte Partition sein und keine Primäre da die für Installation der Betriebssysteme verwendet wird. Kannst machen wie du es meinst von der Grösse.

Hoffe ich konnte Helfen sollte was unklar sein melde dich
mfg. Guni:super:
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
AW: Patitions Programm

Hallo

Bei Autos kann ich dir eher nicht Helfen!
Aber Pc sind meine Welt!!!!!!!!!

Für eine Partition brauchst nicht unbeding ein teures Programm kaufen.
Ich hoffe du hast Windows XP.
Wenn Ja gut.
gehe folgendermasen vor
gehe in die Systemsteuerung findest in der Taskleiste wo Start steht, dann gehe auf Verwaltung wenn in der Verwaltung bist drückst auf Computerverwaltung dann öffnet sich ein Fenster mit zwei Spalten linke Seite drücke bei Datenspeicher Datenträgerverwaltung dann die gewünschte Festplatte und erstelle Partition. Sollte aber eine erweiterte Partition sein und keine Primäre da die für Installation der Betriebssysteme verwendet wird. Kannst machen wie du es meinst von der Grösse.

Hoffe ich konnte Helfen sollte was unklar sein melde dich
mfg. Guni:super:
Hmm, geht das auch wenn Windows XP installiert ist? Wenn ja, dann respekt Microdoof.
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
nur zur info ist bei vista auch möglich


Systemsteuerung\System und Wartung\Verwaltung\Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung (linke spalte) :151:


mfg roady
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
Ja ist bei Vista auch möglich nur da hatte ich es nicht im Kopf.
Damit ich eine genaue tetalierte Beschreibung machen hätte können ist ein bischen versteckter aber auch kein großes Problem fast gleich.

:151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Patitions Programm

Hmm, geht das auch wenn Windows XP installiert ist? Wenn ja, dann respekt Microdoof.
nein das geht natürlich nicht auf der partition auf der das os liegt... dafür brauc hst dann schon nen zusätzliches proggie... die datenträgerverwaltung funtioniert nur auf den partitionen die nix mit dem os zu tun haben...
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
AW: Patitions Programm

nein das geht natürlich nicht auf der partition auf der das os liegt... dafür brauc hst dann schon nen zusätzliches proggie... die datenträgerverwaltung funtioniert nur auf den partitionen die nix mit dem os zu tun haben...
So kenne ich das auch. Gott sei Dank ich bin nicht verrückt. Und Microdoof ist also doch doof. ;-):super::schildersmilie38:
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
ja das geht nur auf externe Platten. Aber V6 braucht es eh für externe Platte.
Wobei ich das mit anderen Programmen auch nie auf die Platte anwenden würde wo das Betriebssystem drauf ist. Wenns nicht so funktioniert wies soll dann kannste das System neu aufsetzen.
Bei einer Platte mache ich es so wenn ich es neu Formatiere mache ich mir die Partitionen schon so wie ich es möchte lieber ein paar GB mehr für das Betriebssystem.
Dann geht schon:super:
 
Thema:

Partitions-Programm

Partitions-Programm - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Suche Programm für OP com Clone - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Oben