Parrot Systeme mit CD30 MP3 - Erfahrungen?

Diskutiere Parrot Systeme mit CD30 MP3 - Erfahrungen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, lt. Forensuche gibt es einen Eintrag mit diesem Inhalt "Parrot". Jedoch ist dieser von 2008 und es hat sich damals niemand dazu geäußert...
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Hallo,

lt. Forensuche gibt es einen Eintrag mit diesem Inhalt "Parrot". Jedoch ist dieser von 2008 und es hat sich damals niemand dazu geäußert.

Wollte mein iPhone 2G evtl. darüber anschliesen, Musik hören. Da es komplett über Bluetooth gehen soll, wäre meine Frage, ob schon mal jemand eines dieser Systeme in seinem Vectra Caravan verbaut hat und damit zufrieden ist.
 

Anhänge

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

ich hatte in meinem Astra GTC das CD-MP3 drinnen und eine Parrot FSE verbaut.

Ob du das iPhone darüber steuern kannst kann ich dir nicht sagen, aber wenn mein Handy mit der FSE verbunden war/ist und ich z.B. einen Film oder was anderes auf dem Handy gucke, höre ich den Ton über die Radio-Lautsprecher. Ganz normal als wenn ich auch telefonieren würde. Radio schaltet automatisch stumm.

Also sollte es funktionieren. Ich kann aber heute mal versuchen, mit meinem Handy mal Musik abspielen zu lassen. Habe meine Parrot mit in den Vectra genommen.

Kann dir dann heute abend bescheid sagen, bin im moment auf der Arbeit.

Gruss
Mirko
 
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Hi,

ich hatte in meinem Astra GTC das CD-MP3 drinnen und eine Parrot FSE verbaut.

Ob du das iPhone darüber steuern kannst kann ich dir nicht sagen, aber wenn mein Handy mit der FSE verbunden war/ist und ich z.B. einen Film oder was anderes auf dem Handy gucke, höre ich den Ton über die Radio-Lautsprecher. Ganz normal als wenn ich auch telefonieren würde. Radio schaltet automatisch stumm.

Also sollte es funktionieren. Ich kann aber heute mal versuchen, mit meinem Handy mal Musik abspielen zu lassen. Habe meine Parrot mit in den Vectra genommen.

Kann dir dann heute abend bescheid sagen, bin im moment auf der Arbeit.

Dass wäre super Klasse. Denn mal eben die über 100€ zu investieren, ohne zu wissen ob es lt. Hersteller auch funktioniert, wäre mir etwas unsicher.

Gruss
Mirko

? WELCHES "Parrot" SYSTEM HAST DU DENN VERBAUT, ODER KANNST DU EMPFEHLEN?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

ich hatte folgende Parrot im Astra GTC und habe diese jetzt in meinen Vectra mitgenommen. Welcher Typ es jetzt muss ich zu Hause mal gucken, aber so sieht es aus und funktioniert wunderbar, leicht zu bedienen, Display ist sehr gut ablesbar. Und preislich war es auch günstig.

Gruss
Mirko
 

Anhänge

thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Hi,

ich hatte folgende Parrot im Astra GTC und habe diese jetzt in meinen Vectra mitgenommen. Welcher Typ es jetzt muss ich zu Hause mal gucken, aber so sieht es aus und funktioniert wunderbar, leicht zu bedienen, Display ist sehr gut ablesbar. Und preislich war es auch günstig.

Gruss
Mirko
Klasse, Danke für die Info. Falls Du noch paar Tipps hast, bevor ich die Anschaffung plane, wäre ich sehr dankbar. Aber denke, mit den Parrot Systemen sollte man in der Regel nichts falsch machen können.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wenn du nicht unbedingt auf ne Parrot festgelegt bist, solltest du mal über diese hier nachdenken! Die haben wir im 2. Auto drin und die läuft bestens, die Sprachsteuerung funktioniert 1A und MP3 kann man auch drüber abspielen wenn man es will.
 
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Wenn du nicht unbedingt auf ne Parrot festgelegt bist, solltest du mal über diese hier nachdenken! Die haben wir im 2. Auto drin und die läuft bestens, die Sprachsteuerung funktioniert 1A und MP3 kann man auch drüber abspielen wenn man es will.
Festgelegt habe ich mich noch nicht wirklich, ich möchte auch nicht behaupten, dass ich nichts von alle dem verstehe. Es sollte jedoch einfach zu installieren sein. Preislich nehmen sich die beiden Systeme nicht viel.

Ich hoffe nur nicht, dass ich die ganze Armatur resp. dass DIN Radio demontieren muss, um das System installieren zu können. Oder?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das Radio musst du leider generell bei solchen Systemen ausbauen, da die einfach nur dazwischen gesteckt werden.
 
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Das Radio musst du leider generell bei solchen Systemen ausbauen, da die einfach nur dazwischen gesteckt werden.
Gibs das Demontage Zubehör im Laden oder wie bekommt man das DIN Radio aus dem Schacht?

Für das EGO System gibs doch sicherlich ne Anleitung, wie man es auch vom Parrot schon Online bekommen kann und bereits dort prüft, ob kompatibel oder nicht.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
klar ist im Downloadcenter oben im Link zu finden.

Das Demontage Werkzeug kann man sogar bei Ebay kaufen, jedoch frage ich mich gerade wieso du nen Din Radio drin hast??? ab werk ist das doch nen 2Din Gerät.bei dem Radio drehste einfach die Madenschrauben raus(wenn vorhanden) und steckst 4 Nägel rein und dann isses ausgehakt. bei Conrad bekommste die breiten Ausbaubügel aber auch bekommen oder in der Bucht.

Oder aber du fragst den freundlichen ob er dir die Dinger mal eben Leiht.
 
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
klar ist im Downloadcenter oben im Link zu finden.

Das Demontage Werkzeug kann man sogar bei Ebay kaufen, jedoch frage ich mich gerade wieso du nen Din Radio drin hast??? ab werk ist das doch nen 2Din Gerät.bei dem Radio drehste einfach die Madenschrauben raus(wenn vorhanden) und steckst 4 Nägel rein und dann isses ausgehakt. bei Conrad bekommste die breiten Ausbaubügel aber auch bekommen oder in der Bucht.

Oder aber du fragst den freundlichen ob er dir die Dinger mal eben Leiht.
Danke für die Tipps, werds mal ausprobieren.
2Din, stimmt natürlich. :-)
 
Thema:

Parrot Systeme mit CD30 MP3 - Erfahrungen?

Parrot Systeme mit CD30 MP3 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

    Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Opel Vectra C Ncdc 2013 & parrot mki9100

    Ncdc 2013 & parrot mki9100: Hallo alle zusammen, Habe heute im Signum Bj. 2003 3.0 V6 cdti mit radio ncdc 2013 eine Mki 9100 von parrot eingebaut. Habe zündplus, dauerplus...
  • Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme Verkaufe meine Bluetooth-Freisprechanlage. Extrem einfacher Einbau: Einfach mit dem mitgelieferten Adapter...
  • Opel Vectra C Platzproblem Parrot CK3100 - CD70

    Platzproblem Parrot CK3100 - CD70: Ein fröhliches Hallo an Alle hier. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier am lesen und konnte bisher auch immer über die Suche die nötigen...
  • Platzproblem Parrot CK3100 - CD70 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

    Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Opel Vectra C Ncdc 2013 & parrot mki9100

    Ncdc 2013 & parrot mki9100: Hallo alle zusammen, Habe heute im Signum Bj. 2003 3.0 V6 cdti mit radio ncdc 2013 eine Mki 9100 von parrot eingebaut. Habe zündplus, dauerplus...
  • Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme Verkaufe meine Bluetooth-Freisprechanlage. Extrem einfacher Einbau: Einfach mit dem mitgelieferten Adapter...
  • Opel Vectra C Platzproblem Parrot CK3100 - CD70

    Platzproblem Parrot CK3100 - CD70: Ein fröhliches Hallo an Alle hier. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier am lesen und konnte bisher auch immer über die Suche die nötigen...
  • Oben