Opel Vectra C Ncdc 2013 & parrot mki9100

Diskutiere Ncdc 2013 & parrot mki9100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, Habe heute im Signum Bj. 2003 3.0 V6 cdti mit radio ncdc 2013 eine Mki 9100 von parrot eingebaut. Habe zündplus, dauerplus...
J

Joshi1981

Gast
Hallo alle zusammen,

Habe heute im Signum Bj. 2003 3.0 V6 cdti mit radio ncdc 2013 eine Mki 9100 von parrot eingebaut. Habe zündplus, dauerplus, Masse, Mute und line out über den vda-Stecker hinter dem Handschuhfach angeschlossen. Funktioniert eigentlich soweit fürs telefonieren. Dann habe ich das radio noch ausgebaut und den iso- Stecker in drei Zeile gesägt, um die Lautsprecherkabel der parrot zwischenzustecken. Musik über iPhone hören funktioniert so über alle Boxen im Auto. Vorne und hinten. Klang ist auch ok. Jetzt meine Frage dazu:
Ich kann nur über den lautstärkeregler der parrot laut und leise machen beim muskulösen. Was muss ich machen, damit ich über das radio laut und leise drehen kann? Gruß und schon mal danke für die Hilfe.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das ist nicht übers radio möglich.du kannst nur am display die lautstärke einstellen.
 
J

Joshi1981

Gast
Dankeschön, habe ich mir schon gedacht. War mir aber nicht ganz sicher. Bin so auch schon zufrieden. Endlich mp3 hören. :super:
 
Thema:

Ncdc 2013 & parrot mki9100

Ncdc 2013 & parrot mki9100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Oben