Opel Vectra C Parksensoren Nachrüsten

Diskutiere Parksensoren Nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo möchte parksensoren vorne und hinten am samstag nachrüsten ! die von ebay wo nur plus und minus dran muss ! hinten ist klar an die...
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Hallo möchte parksensoren vorne und hinten am samstag nachrüsten ! die von ebay wo nur plus und minus dran muss !
hinten ist klar an die rückwertsscheiwerfer anschliesen , aber wo ran klem ich die vorne ?
gibts irgendwo ein gesteuertes plus was bis 15kmh strohm liefert und danach aus ist oder liegt strom kabel von den original pdc vll schon vorne und dort ist ein geschaltetes plus vorhanden ?


möchte die ungern auf zündung und die dinger piepsen werend der fahrt wenn es regnet!

einer ne idee ?
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
nen vorschlag von mir:
klemm das für vorn mit an den rückwärtsgang und zusätzlich machste nen schalter bei dir vorne im cockpit, wo du dann bei bedarf einschalten kannst...
oder du musst dir nen sensor besorgen der ab <15kmh einschaltet und strom auf die sensoren für vorne gibt
 
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
hmm nicht ganz das an was ich gedacht habe
 
Thema:

Parksensoren Nachrüsten

Parksensoren Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Opel Vectra B Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten

    Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten: hallo, habe mir die PDC von Conrad eingebaut für vorne und hinten. nun ist es so dass die Front immer an ist und mich schonmal nervt. Möchte nun...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

    Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Problem Parksensoren

    Problem Parksensoren: Servus, hab folgendes Problem: Habe heute bei meinem Vectra C die NSW birnen gewechselt. als ich dann alles wieder angeschlossen habe blinkt...
  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • V. Vectra C Caravan OPC - Ähnliche Themen

  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Opel Vectra B Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten

    Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten: hallo, habe mir die PDC von Conrad eingebaut für vorne und hinten. nun ist es so dass die Front immer an ist und mich schonmal nervt. Möchte nun...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

    Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Problem Parksensoren

    Problem Parksensoren: Servus, hab folgendes Problem: Habe heute bei meinem Vectra C die NSW birnen gewechselt. als ich dann alles wieder angeschlossen habe blinkt...
  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • Oben