Problem Parksensoren

Diskutiere Problem Parksensoren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab folgendes Problem: Habe heute bei meinem Vectra C die NSW birnen gewechselt. als ich dann alles wieder angeschlossen habe blinkt...
W3ssi

W3ssi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
7
Servus,

hab folgendes Problem:

Habe heute bei meinem Vectra C die NSW birnen gewechselt.

als ich dann alles wieder angeschlossen habe blinkt die Leuchte im DZM was ja heißt sensor dreckig aber die sind alle sauber.

Muss man die initialisieren oder so ?

Weiß jem Rat ?

MfG
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hast du vielleicht beim wechsel der birnen unbewusst einen stecker von einem sensor abgezogen?
 
W3ssi

W3ssi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
7
ja abgezogen und danach wieder dran gesteckt und seitdem die Fehlermeldung ...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
vielleicht sitzt der stecker nicht richtig. hast du im abgezogenen zustand mal die zündung angehabt? vielleicht speichert er da ja einen fehler ab.
 
W3ssi

W3ssi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
7
Naja hat ihn schon ab und wieder dran und auch mit kontaktspray ... Aber geht nicht
Und wie würde ich den fehler wieder rausbekommen weil solange funzt die pdc ja nicht
 
Thema:

Problem Parksensoren

Problem Parksensoren - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Probleme mit Parksensoren

    Probleme mit Parksensoren: Hallo zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Habe folgendes Problem: Sobald es draußen Feuchter wird gehen weder vorne noch hinten...
  • Probleme mit Parksensoren - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Probleme mit Parksensoren

    Probleme mit Parksensoren: Hallo zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Habe folgendes Problem: Sobald es draußen Feuchter wird gehen weder vorne noch hinten...
  • Oben