Panne, liegengeblieben -> Dieseldampfblase ???

Diskutiere Panne, liegengeblieben -> Dieseldampfblase ??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel Fans, bin gestern mit meinem Vectra C Bj 04 liegengeblieben, nach Auskuft des ADAC Manns, gab es ein Problem entweder mit der...
H

happy0011

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
5
Ort
Rhön
Hallo liebe Opel Fans,

bin gestern mit meinem Vectra C Bj 04 liegengeblieben, nach Auskuft des ADAC Manns, gab es ein Problem entweder mit der Spannungsversorgung oder mit irgendwelchen Drucksensoren für die Zuleitung Dieselkraftstoff.

Habe dann heute bei meinem FOH angerufen, dieser teilte mir mit, wäre "normal" könnte eine Dampfblase in der Kraftstoffleitung gewesen sein.

Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt??? So ganz kann ich das ja nicht glauben.

Gruß
 
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
124
Alter
37
Ort
oberfranken/lkr. kulmbach
is mir letzte woche auch passiert als ich nen vectra b dti von berlin nach nürnberg überführt hab!! tank war halb leer und anscheinend hatte er eben luft gezogen und ging aus nach 2 mintuen orgel auf pannestreifen ist er dann wieder angesprungen!!
 
Thema:

Panne, liegengeblieben -> Dieseldampfblase ???

Panne, liegengeblieben -> Dieseldampfblase ??? - Ähnliche Themen

  • moin zusammen

    moin zusammen: Also ich bin der Matze aus Ahrensfelde, fahre seit anfang des jahres nen C-Vectra Caravan 2.2 direct Automatik aus 1. Rentnerhand:) und das...
  • Opel Vectra B Schon wieder ne reifen Panne

    Schon wieder ne reifen Panne: Hi @all da ich mal wieder ne reifenpanne durch was nagelähnliches habe jetzt meine frage. Muss ich achsgleich den selben Geschwindigkeitsindex...
  • Meine ERSTE Panne...

    Meine ERSTE Panne...: ...ist richtig Sche!sse!:)):)) Heut Nachmittag noch gefahren,gewaschen,geputzt....:O und heute abend das hier: Mein Vecci springt nicht...
  • auch kurzes Hallo an Alle!

    auch kurzes Hallo an Alle!: Ich bin der Manuel, 27 Jahre alt komme aus Velbert und fahre seid 2 Jahren ein B Caravan. Durch eine Panne bin ich zu euch gestoßen und bin...
  • TV/Radio Pannen

    TV/Radio Pannen: Hallo Leute! Hab ich beim Durchstöbern meiner mail Adresse gefunden und dachte, ich lass euch mal mitlachen (siehe Anhang). Gruß, Tommy
  • TV/Radio Pannen - Ähnliche Themen

  • moin zusammen

    moin zusammen: Also ich bin der Matze aus Ahrensfelde, fahre seit anfang des jahres nen C-Vectra Caravan 2.2 direct Automatik aus 1. Rentnerhand:) und das...
  • Opel Vectra B Schon wieder ne reifen Panne

    Schon wieder ne reifen Panne: Hi @all da ich mal wieder ne reifenpanne durch was nagelähnliches habe jetzt meine frage. Muss ich achsgleich den selben Geschwindigkeitsindex...
  • Meine ERSTE Panne...

    Meine ERSTE Panne...: ...ist richtig Sche!sse!:)):)) Heut Nachmittag noch gefahren,gewaschen,geputzt....:O und heute abend das hier: Mein Vecci springt nicht...
  • auch kurzes Hallo an Alle!

    auch kurzes Hallo an Alle!: Ich bin der Manuel, 27 Jahre alt komme aus Velbert und fahre seid 2 Jahren ein B Caravan. Durch eine Panne bin ich zu euch gestoßen und bin...
  • TV/Radio Pannen

    TV/Radio Pannen: Hallo Leute! Hab ich beim Durchstöbern meiner mail Adresse gefunden und dachte, ich lass euch mal mitlachen (siehe Anhang). Gruß, Tommy
  • Oben