Opel Vectra B Paddy´s Vectra

Diskutiere Paddy´s Vectra im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich möchte euch mal meinen Vectra Vorstellen Auto: Opel Vectra B Caravan CD Farbe: Schwarz Motor: Y20DTH KW/PS: 74/101 Baujahr: 10/1997...
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
Hallo ich möchte euch mal meinen Vectra Vorstellen

Auto:
Opel Vectra B Caravan CD

Farbe:
Schwarz

Motor:
Y20DTH

KW/PS:
74/101

Baujahr:
10/1997

Reifen:
215/40-16

Felgen:
Brock B2 9x16ET 15 VA & HA

Fahrwerk:
FK Fahrwerk 60/40

Auspuff:
Sportendtopf mit Ovalen Endrohr
Mitteltopf vom Benziner

Interieur:
Serienausstattung mit Front und Seitenairbag,
Beleuchtung auf Blau geändert

Exterieur:
Schwarze Angel Eye´s und Schwarze Seitenblinker
&
ein paar Aufkleber ;)

HiFi:
PIONEER-DEH-7200SD
Magnat 2-Wege System mit Weiche
Vorne 16er & Hinten 13er
RaveLand GreenForce Endstufe 1000Watt
Magnat Sub 600Watt
PowerCab 2Farad

Sonstiges:

Bilder:

So kam der Vectra zu mir...





Dann hab ich ihn erstmal richtig gewaschen und nun sieht man auch wie er hinten runter hängt



Also erstmal ab in die Garage und hinten die restlich drei nuten nach oben gestellt



Dann hab ich ihn einmal gründlich Poliert und bisschen beklebt und es gab mal Scheinwerferblenden






Dann Gab es mal ein Paar Felgen...Brock B2 in 9x16 ET15 mit 215/40-16 VA & HA...





Allerdings ist mir der Wagen mit den Felgen Vorne nen tick zu hoch und Hinten nen tick zu tief, also hab ich mir nen Höherlegungskit und Federteller besorgt welche ich bald einbauen werde...
So dann waren wir bei der Car-Style Messe Bremen da hab ich mir dann mal Schwarze Scheinwerfer und Schwarze Seitenblinker




So bald geht es weiter und dann gibt es neue bilder
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Sieht ganz gut aus, vorallem die Felgen bewirken so Einiges. Willst du an die neuen Scheinwerfer Blenden?
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
naja hatte ich erst gedacht das ich sie ran mache aber die blenden wirken net so wirklich, aber eventuell wird bald haube und kotflügel verlängert...hat nen freund bei sich gemacht und da sieht das auch gleich um welten besser aus...aber das sind sachen die mach ich wenn erst nächstes jahr...jetzt wird erstmal fahrwerk verbessert und dann kommt der motor dran...erst danach geh ich an die optik
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
So Samstag hab ich mal wieder schöne Pakete bekommen :D :D und ja ich mag Pakete...

Nun hab ich schon mal folgende Teile bekommen:

1x TA Technix Gewindefahrwerk

1x Spurverbreiterungen 20mm

1x K&N Tauschluftfilter

1x Schaltwegverkürzung

1x Endrohr oval, gerade 75 x 135mm

1x Federspanner

1x Spurverbreiterungen 30mm

1x Wiechers Domstrebe vorne Stahl



am 26.11.2011 fahren wir nach Essen und da kauf ich noch ein paar teile und schon geht das umbauen am Vectra los...










So das wars erstmal wieder aber bald geht das schrauben los :D

Ach ja wenn jemand 2 Brock B2 felgen in 9x16 ET30 hat bitte melden, ambesten wäre auch der tausch gegen 2 in 9x16 ET15
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Hachja....

Einkaufen wäre Mal wieder fein :]
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Bösen blick schweiße auch am WE und kotflügel werden auch mit gemacht!Ja Felgen machen immer Optik gut!!!^^
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
ha einkauf war schön nur danach der blick meiner frau, einfach unbezahlbar 8)

ja tobias dann bring ich dir mein auch vorbei ;)8)
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Kein Ding mach ich in einem Zug mit¡^^Den Blick hatte meine Freundin auch die Woche wo die ganzen Pakete kamen....
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
würde ich ja glatt machen aber ich bin zur zeit fussgänger....nächsten monat bin ich wieder mobil...

ja frauen gucken immer so schön ;)
 
Thema:

Paddy´s Vectra

Paddy´s Vectra - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra Projekt

    Paddy´s Vectra Projekt: Hallo meine Lieben, da bin ich wieder.... nachdem mein V6 & mein Diesel Caravan doch beide weg mussten, hatte ich kurzzeitig nen Astra F und nen...
  • Paddy´s Vectra Projekt - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra Projekt

    Paddy´s Vectra Projekt: Hallo meine Lieben, da bin ich wieder.... nachdem mein V6 & mein Diesel Caravan doch beide weg mussten, hatte ich kurzzeitig nen Astra F und nen...
  • Oben