paar teile fürs auto ; )

Diskutiere paar teile fürs auto ; ) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moinsn, hab noch nen satz blaue schrothgurte+abe, in starrer ausführung in meiner garage. für vb 60€ + versand und eine leselampe die mit...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
moinsn,

hab noch nen satz blaue schrothgurte+abe, in starrer ausführung in meiner garage.



für vb 60€ + versand

und eine leselampe die mit LEDs umgebaut wurde



hatte dafür vor paar mon. noch 30€ bez.

da aber 1-2leds irgendwie das zeitliche gesegnet haben und für jemanden der mit dem lötkolben umgehen kann kein problem darstellt.

15€ +versand


hab noch einen satz winterreifen in 13zoll was nur letzten winter gefahren wurde auf nen astra f 4x100 genaue daten dazu und bilder bei iintresse.

fp: 140€ +versand ca.30€

und ein runden auspuff anschweißrohr von INXX mit abe für 10€ +versand

mfg

bei intress an murry666@gmx.de
 
Thema:

paar teile fürs auto ; )

paar teile fürs auto ; ) - Ähnliche Themen

  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€

    Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€: Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 22€ Hallo Ich habe noch ein paar "Restbestände" abzugeben - Originales Soundsystem mit 10...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Einige Teile für Vectra A

    Einige Teile für Vectra A: Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile. Überrollkäfig für...
  • Was wird benötigt für folgenden Umbau

    Was wird benötigt für folgenden Umbau: Servus, ich wollte gerne nen paar PS mehr haben... dazu wollte ich fragen.... Ich habe nen Opel Vectra B 1.8 16V und würde gerne 2.0 16V Umbau...
  • Was wird benötigt für folgenden Umbau - Ähnliche Themen

  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€

    Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€: Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 22€ Hallo Ich habe noch ein paar "Restbestände" abzugeben - Originales Soundsystem mit 10...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Einige Teile für Vectra A

    Einige Teile für Vectra A: Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile. Überrollkäfig für...
  • Was wird benötigt für folgenden Umbau

    Was wird benötigt für folgenden Umbau: Servus, ich wollte gerne nen paar PS mehr haben... dazu wollte ich fragen.... Ich habe nen Opel Vectra B 1.8 16V und würde gerne 2.0 16V Umbau...
  • Oben