Ostersonntags Cruisen in Wittstock 23.03.2008

Diskutiere Ostersonntags Cruisen in Wittstock 23.03.2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi Leute, wollte mal fragen, wer von euch alles zum ostersonntagscruisen nach wittstock fährt!!! es ist ein markenoffenes tages treffen bei dem im...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Hi Leute, wollte mal fragen, wer von euch alles zum ostersonntagscruisen nach wittstock fährt!!!
es ist ein markenoffenes tages treffen bei dem im letzten jahr trotz schlechten wetter ca 5000 personen am start waren.
1/4 rennen, show und shine, händlermeile etc, alles da.

23.03.2008 von 9 bis 19 uhr, eintritt 10 euro pro person incl 1/4 Meile. show und shine sind 5 euro extra!!!

bin mal gespannt ob u wer dort anwesend sein wird.

mfg bogi
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
schieb.....
 
Thema:

Ostersonntags Cruisen in Wittstock 23.03.2008

Ostersonntags Cruisen in Wittstock 23.03.2008 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

    VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra A Tempomat installation in Vectra A, Problemen

    Tempomat installation in Vectra A, Problemen: Hallo Leute! Ist jemand noch aktiv in diesem Thema? In 2 Monate habe ich einen Vectra A, in sehr gutem Zustand geerbt. 2.0 injektor von 94...
  • Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger

    Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung Logitech R-IH10 Fernbedienung in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | Fernseher...
  • Opel Vectra C Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Hi, viele die das 1,8 Basismodell mit 5-Gang und 140PS haben ärgern sich sicherlich über den viel zu kurz übersetzen 5.Gang. Bei Tempo 130 auf...
  • Flashmob im Forum!

    Flashmob im Forum!: Hallo, würde gern zu einen Flashmob im Forum aufrufen, da man die Zahl von 1662 Leute die am 14.01.2009 gleichzeitig online waren doch...
  • Flashmob im Forum! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

    VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra A Tempomat installation in Vectra A, Problemen

    Tempomat installation in Vectra A, Problemen: Hallo Leute! Ist jemand noch aktiv in diesem Thema? In 2 Monate habe ich einen Vectra A, in sehr gutem Zustand geerbt. 2.0 injektor von 94...
  • Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger

    Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung Logitech R-IH10 Fernbedienung in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | Fernseher...
  • Opel Vectra C Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Hi, viele die das 1,8 Basismodell mit 5-Gang und 140PS haben ärgern sich sicherlich über den viel zu kurz übersetzen 5.Gang. Bei Tempo 130 auf...
  • Flashmob im Forum!

    Flashmob im Forum!: Hallo, würde gern zu einen Flashmob im Forum aufrufen, da man die Zahl von 1662 Leute die am 14.01.2009 gleichzeitig online waren doch...
  • Oben