Original Vactra a Alufelgen und NSW

Diskutiere Original Vactra a Alufelgen und NSW im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Original Vectra a Alufelgen und NSW Hallo zusammen Für meinen 92er Vectra 2,0 CD suche ich die originalen Opel Alufelgen 5,5x14, außerdem...
E

erekord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
10
Alter
56
Ort
Bremen
Suche Original Vectra a Alufelgen und NSW

Hallo zusammen

Für meinen 92er Vectra 2,0 CD suche ich die originalen Opel Alufelgen 5,5x14, außerdem noch die originalen NSW.

Wer kann mir da weiterhelfen.

Gruß
erekord
 
Zuletzt bearbeitet:
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
hey du meinst doch nicht etwa die oder?


schlachte nämlich einen 92er

mfg tom

ps: auch ja das sind 5 felgen da das ersatzrad auch die felge hat
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

erekord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
10
Alter
56
Ort
Bremen
Die meinte ich eigentlich nicht. Die die ich meinte haben nur 4 dicke Speichen. Deine sehen aber auch nett aus. Sind die alle noch sehenswert, oder müssen di mal überholt werden.

Mit NSW meine ich Nebelscheinwerfer mit Schalter.

Ich bräuchte noch eine gute Kofferraumdichtung, eine Bedienungsanleitung und eine Fahrertürdichtung. Meiner hat eine helle Innenausstattung.

App. hat Dein Schlacht 92er zufällig einen Bordcomputer und oder eine AHK.

Was könnte man denn sonst noch gebrauchen???

Gruß
erekord
 
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
hast du icq? meine nummer 396735818

vlg tom
 
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
also dichtungen kannst du alle haben! felgen sind von alten leuten gefahren worden so weit ich weis ohne bordsteinkontackt werd mich aber morgen noch mal vergewissern reiffen sind auch noch gut!
innenausstattung hab ich auch eine helle

doch leider kann ich dir mit borcompiuter und ahk nicht weiterhelfen

überleg einfach was du brauchen würdest und dann gieb mir bescheid!
mehr teile= BILLIGER als alles einzeln *g*

beim preis werden wir uns schon einig wird aber über private nachrichten ausgemacht!

MFG tom:super:
 
E

erekord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
10
Alter
56
Ort
Bremen
AW: Original Vetra a Alufelgen und NSW

Hallo Tom

Ob ich was habe? ICQ? Was das denn? Heh, ich habe meine ersten Hamburger noch aus Styroporverpackungen gegessen, komm mir nicht mit so modernen Krams, bin froh das ich das mit dem Forum gebacken bekomme. PN ist ok, oder halt Email.

Mach mal bitte Aufnahmen von der Ausstattung, ob das die gleiche Farbe ist wie meine. Vielleicht auch noch welche von den Felgen. Das sind doch nur die Felgen, oder?

Die Dichtungen kann ich alle haben? Schön, aber sind die auch wirklich in Ordnung? Welche mit Schnitten oder Rissen hätte ich selber.

Wie sieht es mit einer Bed.anl. und mit NSW aus?

Danke für die Mühe.

Mfg
Tobias
 
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
AW: Original Vetra a Alufelgen und NSW

erekord schrieb:
Hallo Tom

Ob ich was habe? ICQ? Was das denn? Heh, ich habe meine ersten Hamburger noch aus Styroporverpackungen gegessen, komm mir nicht mit so modernen Krams, bin froh das ich das mit dem Forum gebacken bekomme. PN ist ok, oder halt Email.

Mach mal bitte Aufnahmen von der Ausstattung, ob das die gleiche Farbe ist wie meine. Vielleicht auch noch welche von den Felgen. Das sind doch nur die Felgen, oder?

Die Dichtungen kann ich alle haben? Schön, aber sind die auch wirklich in Ordnung? Welche mit Schnitten oder Rissen hätte ich selber.

Wie sieht es mit einer Bed.anl. und mit NSW aus?

Danke für die Mühe.

Mfg
Tobias


hey tobias

also die dichtungen sind noch in ordnung also ohne risse oder so!
5 felgen oder 5felgen mit 4gebrauchten reiffen profiel noch gut 1ner davon ist noch nagel neu genau wie felge auch!

nsw hab ich leider nicht mehr! könntest aber in einer woche die von meinen 94er haben da der eine verspoilerung bekommt!

so jetzt zum teil den ich nicht kapier was ist eine Bed.anl.?


foto von der innenaustattung kriegst du gleich!
die bilder sind aber auch unscharf werd mir aber morgen eine andere kammera ausleihen und hoffe mal bessere bilder von felgen,reiffen und innenausstatung machen!

mfg tom
 
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
ok ok jetzt weis ichs auch BEDIENUNGSANLEITUNG ja sowas hab ich 2mal,
dachte man(n) weis wie ein vecci funktioniert *grins*, ich hab das teil nie benutzt. Sieht zwar nicht mehr wie frisch aus der druckerei aus, aber ist noch voll ok das heftchen. Hoffe man(n) versteht bischen spaß....

Vlg tom
 
E

erekord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
10
Alter
56
Ort
Bremen
Hallo Tom
Die Bed.anl. möchte ich der Vollständigkeit halber.
Die Farbe scheint zu stimmen, aber ich warte mal auf schärfere Bilder. Es eilt nicht.

Wenn die Felgen noch mit Reifen sind, stellt sich erst mal die Frage, wie hoch die Versandkosten sind. Ich bin leider nicht häufig in der Nähe von Passau.

Die Frage ist, ob die Nebelscheinwerfer vom Facelift an den Vorfacelift passen.

Welche Farbe hat denn Dein Schlachtwagen?

Gruß
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
erekord schrieb:
Hallo Tom
Die Bed.anl. möchte ich der Vollständigkeit halber.
Die Farbe scheint zu stimmen, aber ich warte mal auf schärfere Bilder. Es eilt nicht.

Wenn die Felgen noch mit Reifen sind, stellt sich erst mal die Frage, wie hoch die Versandkosten sind. Ich bin leider nicht häufig in der Nähe von Passau.

Die Frage ist, ob die Nebelscheinwerfer vom Facelift an den Vorfacelift passen.

Welche Farbe hat denn Dein Schlachtwagen?

Gruß
Tobias

scharfe bilder bekommst du spätestens heute abend!

die bed.anl. kannst auch vollständig haben!

versand werd ich mal nachfragen aber ich glaub daseine palette am günstigsten kommen würde da wier (ich) da alles was du brauchst rauf legen können! ich glaub so ne palette kostet um die 50€ oder wir warten biss du mal wieder in passau bist!

farbe von den schlachter? weis nicht wie ich das beschreiben sollte hier ein foto

mfg tom
 

Anhänge

E

erekord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
10
Alter
56
Ort
Bremen
Hallo Tom

Das könnte Rembrandtsilber sein. Steht beim Farbcode im Motorraum E137?

Bilder heute abend reicht, wie gesagt immer mit der Ruhe.

Nur noch mal zur Sicherheit, die Felgen sind 5,5 x14 ?! Die Reifen brauche ich ansich nicht, käme vom Transport her auch günstiger. Wenn Du noch einen Interessenten für die Reifen hast......

Gruß
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
na schon da? hol mir nur noch schnell die cd für die kammera und dann stell ich dir die bilder ein dieses mal scharf *g*

mfg tom:wink1:
 
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
erekord schrieb:
Hallo Tom

Das könnte Rembrandtsilber sein. Steht beim Farbcode im Motorraum E137?

Bilder heute abend reicht, wie gesagt immer mit der Ruhe.

Nur noch mal zur Sicherheit, die Felgen sind 5,5 x14 ?! Die Reifen brauche ich ansich nicht, käme vom Transport her auch günstiger. Wenn Du noch einen Interessenten für die Reifen hast......

Gruß
Tobias

so binn jetzt so weit!:banane:

farbcod: 137 ja hab ich!

reifen: 195/60 R15 88H

so fotos hab ich natürlich auch! :klatsch:
 

Anhänge

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
in 15 min gibts mehr fotos....
 
E

erekord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
10
Alter
56
Ort
Bremen
Hallo Tom
Also mit den Dichtungen und der Bedanl. werden wir wohl Freunde. Der Spiegelschalter wäre noch nett...mir fallen bestimmt noch mehr Kleinigkeiten ein.

Aber was hast Du bei den Felgen geschrieben...15 Zoll???

Ich brauche 14er, habe vier nagelneue 195er Reifen auf Stahl dafür, hast Du Dich da verschrieben.

Melde mich morgen wieder.

Gruß
Tobias
 
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
nö leider nicht das sind 15 zoll

macht nichts las dir zeit biss du alles weist

mfg tom
 
E

erekord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
10
Alter
56
Ort
Bremen
Hallo Tom

So, dann erzähl was Du haben möchtest für die Tür- und Kofferraumdichtungen (nur wenn sie absolut einwandfrei sind), die Bed.anl., Lichtschalter, Spiegelschalter, Warnblinkschalter und die Radioschachtblende samt der Bedienungseinheit für die Heizung. Der Vorbesitzer hatte wohl einen großen Schlüsselbund und hat alle Blenden rechts vom Zündschloß verkrazt Alles nur wenn kratzerfei und technisch in Ordnung.

Wie sieht es mit den NSW aus? Weiß jemand, ob die Nachfacelift an Vorfacelift passen???

Warum schlachtest Du den denn überhaupt?

Gruß
Tobias
 
Thema:

Original Vactra a Alufelgen und NSW

Original Vactra a Alufelgen und NSW - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ... - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Oben