Opel Vectra B original LS-Kabel verwenden

Diskutiere original LS-Kabel verwenden im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich wollt heute folgendes komposystem mit 50w RMS vorne beim stufenheck vectra b einbauen: MB Quart Discus DSH 216 - 16cm...
N

Neophyte

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
7
Alter
32
Ort
Neuwied
hallo zusammen,

ich wollt heute folgendes komposystem mit 50w RMS vorne beim stufenheck vectra b einbauen: MB Quart Discus DSH 216 - 16cm Compo-System
jetzt kommt meine frage, da ja selber ziehen der LS kabel von der tür in den innenraum sehr aufwendig sein soll wollt ich wissen ob die original kabel für das system ausreichen und keinen flaschenhals darstellen?
außerdem, passen die original halterungen in den türen für die hoch/mitteltöner?
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Für die Mitteltöner brauchst Du Adapterringe.

Die Originalkabel kann man verwenden. Durchbrennen o.ä. werden sie nicht. Evtl. kann der Klang etwas drunter leiden. Ist aber vermutlich kaum hörbar, da die Kabel ja nicht soo lang sind.

Die Hochtöner wirst du einkleben müssen.
 
Thema:

original LS-Kabel verwenden

original LS-Kabel verwenden - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module

    Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module: Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten...
  • Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module

    Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module: Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten...
  • Oben