Original Lautsprecher

Diskutiere Original Lautsprecher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute!!! Ich suche Orginal Lautsprecher für den Vectra B. Das 3 wege system. Natürlich für beide vorderen türen. Also falls ihr noch eins...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute!!!

Ich suche Orginal Lautsprecher für den Vectra B. Das 3 wege system. Natürlich für beide vorderen türen. Also falls ihr noch eins habt dann her mit den Angeboten aber macht es nicht zu teuer :(

Entweder per PN oder bei mir im Profil die icq nummer raussuchen und dann per icq. Danke euch schonmal

mfg carsten
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
:schildersmilie36: Hat keiner ein paar ganz günstige??? Nicht so teuer weil wir noch ein neues KINDERZIMMER brauchen!! :super:

mfg carsten
 
V

vectra233

Gast
Hallo

Ich weiss nicht zu 100% ob ich meine noch habe, kann ich Dir erst am 18.04. das Wochenende sagen, weil da bin ich erst wieder bei meinen Schwiegereltern wo ich dann auch nach den Lautsprechern schauen kann.
Wenn Du Dich etwas gedulden kannst & ich sie noch habe, kannst sie haben.

Sind 4 Stück, 2 für vorn & 2 für hinten ...

Kannst Dich ja mal melden

LG Vectra233
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Vielleicht nochmal zum Verständnis!!!!!!!!

Ich suche die Lutsprecher für vorne und zwar Die 16er tief und den 10er mitteltöner. Hochtöner sind nicht zwingend erforderlich da unsere noch heile sind. Wenn einer die lautsprecher nur für eine seite hat is das auch OK dann auch melden. Danke

mfg carsten
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
ich habe noch 2HT, 2 Bass für vorn und 2 für hinten. Wenn du willst für 15€inkl. versichertem Versand kannst du sie haben. PN reicht

Gruss
André
 
Thema:

Original Lautsprecher

Original Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

    Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher

    [SUCHE] Vectra B Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

    Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher

    [SUCHE] Vectra B Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
  • Oben