Opel Vectra C Original Einstiegsleisten Kosten

Diskutiere Original Einstiegsleisten Kosten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Wieviel sollte man für Original Einstiegsleisten von Opel ausgeben? Sind für Vectra C sprich 4 Leisten mit Vectra schriftzug. Sind 40-50€ zu...
P

plane

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
15
Hi

Wieviel sollte man für Original Einstiegsleisten von Opel ausgeben?

Sind für Vectra C sprich 4 Leisten mit Vectra schriftzug.
Sind 40-50€ zu viel?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Sind die 40 bis 50 € eine Angabe vom FOH?

Hätte mir die Dinger teurer vorgestellt.
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Der Preis passt schon für 4 Leisten...
Ich habe mir meine OPC Einstiegsleisten neu in der Bucht für 30€ gekauft, sonst kosten diese um die 80€.

Gruß Jan
 
P

plane

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
15
Okay Vielen Dank
 
Thema:

Original Einstiegsleisten Kosten

Original Einstiegsleisten Kosten - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör

    Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör: Hallo, ich überlege mir Einstiegsleisten an meinem Vectra C Caravan anzubringen. Die original Opel Einstiegsleisten werden bei ebay von einem FOH...
  • Original Einstiegsleisten.....

    Original Einstiegsleisten.....: Servus, hab mal ne Frage zu meinen Original Einstiegsleisten bei meinem Opel Vectra A, als ich neulich eine Anlage in meine Auto eingebaut habe...
  • Original Einstiegsleisten..... - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör

    Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör: Hallo, ich überlege mir Einstiegsleisten an meinem Vectra C Caravan anzubringen. Die original Opel Einstiegsleisten werden bei ebay von einem FOH...
  • Original Einstiegsleisten.....

    Original Einstiegsleisten.....: Servus, hab mal ne Frage zu meinen Original Einstiegsleisten bei meinem Opel Vectra A, als ich neulich eine Anlage in meine Auto eingebaut habe...
  • Oben