Original Bose Soundsystem

Diskutiere Original Bose Soundsystem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B Caravan CD Bj. 1997 Hallo zusammen, habe folgendes Problem und hoffe durch euch auf Hilfe. Mitteltöne und Bässe sind futsch ...
R

RD 70

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
2
Vectra B Caravan CD Bj. 1997

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und hoffe durch euch auf Hilfe.
Mitteltöne und Bässe sind futsch . Zwischenzeitlich war es mal wieder ok.
Ich vermute stark einen Wackelkontakt oder ein Steckerproblem.
Angeblich ist ein Bose-Soundsystem ab Werk verbaut.
Radio ist ein CCR600 mit Wechsler im Handschuhfach.
Da ich mit einem anderen Originalradio einen Versuch gestartet habe und das gleiche Problem existiert vermute ich, dass an irgendeiner Stelle ein Verstärker verbaut ist den ich nicht finde.
Hat jemand eine Ahnung wo ich suchen muss und was zu tun ist ?

Habe auch schon die Suche bemüht aber nichts gefunden.

Schon mal DANKE im voraus !!!
 
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
AW: original Bose Soundsystem

Kann es vieleicht sein, das die Frequenzweichen hinüber sind? Die sitzen glaube ich in den Türen, will es aber nicht beschwören.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: original Bose Soundsystem

Bose im vectra ??? wär mir neu
 
KWT-Eastside

KWT-Eastside

Mopedschrauber
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
18
Alter
40
Ort
Sachsen
Hallo,
von Bose in nem B-Vectra hab ich auch noch nie was gehört. Würde vielleicht auch mal nach ner Frequenzweiche suchen.
Hast das Problem auf allen Lautsprechern??
Gruß Markus
 
R

RD 70

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
2
Hallo Markus,
ja ist an allen Lautsprechern , hinten wie vorne.
Wo ist denn die Frequenzweiche und wie sieht die aus ?
In einer Tür ? Dann ist vorprogrammiert das die kaputt geht ...
Tür auf Tür zu ..... usw ....naja
Ist denn statt Bose beim Vectra eventuell ein anderer Verstärker versteckt ?
Wie ist denn die Werksausstattung gewesen ?
 
KWT-Eastside

KWT-Eastside

Mopedschrauber
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
18
Alter
40
Ort
Sachsen
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das irgendwo ein originaler Verstärker verbaut ist, hab ich zumindest noch nie gesehen! Würde höchstens mal im Kofferraum danach suchen. Unter den Verkleidungen oder so.
Hast mal andere Lautsprecher probiert?
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
also ich kann mir nicht vorstellen das ein bosesoundsystem "original"verbaut wurde, lasse mich aber genre eines besseren belehren...
was ich eher mal nachschauen würde wären alleine die lautsprecher anschlüsse selber. nicht das die einen hau weg haben. ist aber nur ne vermutung meinerseits. und die besagte endstufe würde ich mal im kofferraum suchen;-)
viel erfolg und mal bitte auf dem laufenden halten^^


mfg wolfram
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Wenn Bose im Vectra verbaut ist, fress ich n Besen o_O Das was die Originalboxen von sich geben ist ein Witz im Vergleich zu Bose.
 
Thema:

Original Bose Soundsystem

Original Bose Soundsystem - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Vectra A originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick

    Vectra A originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick: Hi, verkaufe originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick für einen Opel Vectra A. Der Neupreis betrug 199€, also kein lasierter Mist. Alle...
  • Original Opel Bose-Subwoofer

    Original Opel Bose-Subwoofer: hi. kennt ihr den originalen bose subwoofer von opel. wo ist dieser montiert? brauche ich dazu einen verstärker. passt der aus einen omega in...
  • Original Opel Bose-Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Vectra A originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick

    Vectra A originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick: Hi, verkaufe originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick für einen Opel Vectra A. Der Neupreis betrug 199€, also kein lasierter Mist. Alle...
  • Original Opel Bose-Subwoofer

    Original Opel Bose-Subwoofer: hi. kennt ihr den originalen bose subwoofer von opel. wo ist dieser montiert? brauche ich dazu einen verstärker. passt der aus einen omega in...
  • Oben