Orig. Federn, Stoßstange

Diskutiere Orig. Federn, Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab noch die org. Federn vom B Vectra, zwar gebraucht aber wenn sie jemand braucht... des weiteren hab ich noch eine originale Front vom...
V

VectraA92

Gast
Hi,

hab noch die org. Federn vom B Vectra, zwar gebraucht aber wenn sie jemand braucht...
des weiteren hab ich noch eine originale Front vom Vorfacelift...rechts leicht verkratzt und ein halter abgebrochen, fällt aber nicht weiter auf....

Beide Sachen sind natürlich ZU VERSCHENKEN

mfg
 
Thema:

Orig. Federn, Stoßstange

Orig. Federn, Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

    Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport

    Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport: Hallo, habe noch ein paar nagelneue, originalverpackte Serienfedern (VA) für einen Vectra B Caravan Sport 1.8i zu Verkaufen. Bei Interesse...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

    [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

    Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport

    Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport: Hallo, habe noch ein paar nagelneue, originalverpackte Serienfedern (VA) für einen Vectra B Caravan Sport 1.8i zu Verkaufen. Bei Interesse...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

    [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Oben