Ori E-Fensterhebr mit Kabelbaum

Diskutiere Ori E-Fensterhebr mit Kabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, vekaufe hier meine Originalen E-Fensterheber für Vectra A mit Kabelbaum und Schalter. Sie sind voll Funktionstüchtig. Wenn noch fragen sind...
O

Opel-Schmied

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Bremen
Hallo,
vekaufe hier meine Originalen E-Fensterheber für Vectra A mit Kabelbaum und Schalter. Sie sind voll Funktionstüchtig. Wenn noch fragen sind dann einfach eine Mail.

LG​
 
Thema:

Ori E-Fensterhebr mit Kabelbaum

Ori E-Fensterhebr mit Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welchen Auspuff?!

    Welchen Auspuff?!: Hallo :) Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
  • Opel Vectra B Jom ZV Problem

    Jom ZV Problem: Hallo Leute, Habe mir vor Jahren eine Jom zv 7104-4 für meinen Corsa B mit Stellmotoren zugelegt aber nie benutzt. Jetzt vor der Ori Sender...
  • Opel Vectra B Vectra b Seitenschweller anbringen

    Vectra b Seitenschweller anbringen: Hallo erstmal, habe mir vor paar Tagen Seitenschweller für mein Vecci B gekauft (Bj99). Ist ein Vorface Modell. Hab die Schweller erstma schön...
  • Opel Vectra A Lichtmaschiene

    Lichtmaschiene: Kann ich in einen c20ne eine 70Amper Lichtmaschine rein bauen. Die ist nämlich neu und Ori Opel Teil. Die Lichtmaschine ist aus einem x16nz. mfg...
  • Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart)

    Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart): Liebe Opel-Vectra-Freunde, am 29. Oktober 2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in...
  • Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welchen Auspuff?!

    Welchen Auspuff?!: Hallo :) Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
  • Opel Vectra B Jom ZV Problem

    Jom ZV Problem: Hallo Leute, Habe mir vor Jahren eine Jom zv 7104-4 für meinen Corsa B mit Stellmotoren zugelegt aber nie benutzt. Jetzt vor der Ori Sender...
  • Opel Vectra B Vectra b Seitenschweller anbringen

    Vectra b Seitenschweller anbringen: Hallo erstmal, habe mir vor paar Tagen Seitenschweller für mein Vecci B gekauft (Bj99). Ist ein Vorface Modell. Hab die Schweller erstma schön...
  • Opel Vectra A Lichtmaschiene

    Lichtmaschiene: Kann ich in einen c20ne eine 70Amper Lichtmaschine rein bauen. Die ist nämlich neu und Ori Opel Teil. Die Lichtmaschine ist aus einem x16nz. mfg...
  • Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart)

    Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart): Liebe Opel-Vectra-Freunde, am 29. Oktober 2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in...
  • Oben