Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll

Diskutiere Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Würde gerne meine org.7x17 et 41 LK 5/110 Zoll Alufelgen (ohne Reifen) gegen einen Satz 18 Zoll (ohne Reifen) mit LK5/110 Tauschen . Natürlich...
P

PK Motorsport

Gast
Würde gerne meine org.7x17 et 41 LK 5/110 Zoll Alufelgen (ohne Reifen) gegen einen Satz 18 Zoll (ohne Reifen) mit LK5/110 Tauschen . Natürlich zahle ich drauf !! Bitte mal alles anbieten .Müssen auf einen Vectra-C Caravan passen und Papiere/Radschrauben dabei haben .
 
P

PK Motorsport

Gast
Danke habe ich bereits gesehen . Aber ich finde die Felgen hässlich und ich suche org.Opel Felgen oder welche die schöner sind 8)
 
Thema:

Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll

Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C GPS Antennen gleich?

    GPS Antennen gleich?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab mal ne Frage zu den Opel GPS Antennen. Kann man die auch an ein Blaupunkt Travelpilot Navi anschließen? Ich bin...
  • 15" org. Opel-Alus 4x100 mit 195/65R15

    15" org. Opel-Alus 4x100 mit 195/65R15: Such wie schon oben erwähnt einen Satz Serien Alus mit passenden Reifen...wenn möglich mit Winterreifen...bitte alles anbieten...mit Preis und Foto!!!
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

    Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A: Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C GPS Antennen gleich?

    GPS Antennen gleich?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab mal ne Frage zu den Opel GPS Antennen. Kann man die auch an ein Blaupunkt Travelpilot Navi anschließen? Ich bin...
  • 15" org. Opel-Alus 4x100 mit 195/65R15

    15" org. Opel-Alus 4x100 mit 195/65R15: Such wie schon oben erwähnt einen Satz Serien Alus mit passenden Reifen...wenn möglich mit Winterreifen...bitte alles anbieten...mit Preis und Foto!!!
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

    Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A: Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
  • Oben