15" org. Opel-Alus 4x100 mit 195/65R15

Diskutiere 15" org. Opel-Alus 4x100 mit 195/65R15 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Such wie schon oben erwähnt einen Satz Serien Alus mit passenden Reifen...wenn möglich mit Winterreifen...bitte alles anbieten...mit Preis und Foto!!!
urkel26

urkel26

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Such wie schon oben erwähnt einen Satz Serien Alus mit passenden Reifen...wenn möglich mit Winterreifen...bitte alles anbieten...mit Preis und Foto!!!
 
Thema:

15" org. Opel-Alus 4x100 mit 195/65R15

15" org. Opel-Alus 4x100 mit 195/65R15 - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C GPS Antennen gleich?

    GPS Antennen gleich?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab mal ne Frage zu den Opel GPS Antennen. Kann man die auch an ein Blaupunkt Travelpilot Navi anschließen? Ich bin...
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

    Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A: Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
  • org. Vectra B Navi

    org. Vectra B Navi: Hallo Leute biete zur Zeit mein orginal Vectra B Navi bei Ebay an falls einer Interesse haben sollte eBay: orginal Opel Vectra B Navi, Auto...
  • org. Vectra B Navi - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C GPS Antennen gleich?

    GPS Antennen gleich?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab mal ne Frage zu den Opel GPS Antennen. Kann man die auch an ein Blaupunkt Travelpilot Navi anschließen? Ich bin...
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

    Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A: Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
  • org. Vectra B Navi

    org. Vectra B Navi: Hallo Leute biete zur Zeit mein orginal Vectra B Navi bei Ebay an falls einer Interesse haben sollte eBay: orginal Opel Vectra B Navi, Auto...
  • Oben