Optik-Tuning

Diskutiere Optik-Tuning im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was sagt ihr zu dieser Frontschürtze????? :super:
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
ich würd matt sagen, aber is geschmackssache
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
mach glänzend...

zur schürze: von der optik find ich die ga ned so schlecht...hab ich letztens scho mal gesehn...aber ich find die irgendwie viel zu wenig nach unten gezogen...weis ned wies im vergleich mit der original front is, aber tiefer wird die ned sein...wobei auch ned schlecht dan kann man am fahrwerk einiges tiefer gehn ohne aufzuschleifen:151:

gruß rob
 
supercharger535

supercharger535

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
65
Ort
Schwaz/Tirol
Hallo!
ich finde die i500 Front passt am besten zum B Vectra, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! :ja:
mfg Mike
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
front find ich gut, wesentlich besser als sone Monster-S2000-Extrem-Look-*******....der Rest vom Auto muss nachher halt auch passen...
Felgen auf jedenfall Glanz, matt sieht immer irgendwie dreckig aus
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
ja find ich auch so ne extrem look past nicht und gefält mir persönlich auch net so. Dezent is gut mit eher kleineren Gitterlöchern.
mir gefält auch die sportfront! i500 naja kann ja in natur gut kommen so bei den Bildern hat sie ma nit so gefallen. das seitlich is nit so mei ding (rippen)
:151::bowdown::super:
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
Bräuchte mal ein bischen Unterstützung!

Wollte mir Heute im E-Bay eine Sport Front kaufen:151: aber leider um €1.- überboten worden:heul::heul::heul:
jetzt habe ich mal ein wenig gekuckt was das E-Bay so hergiebt ein paar hatte ich gefunden die mir schon gefallen würden, is halt ein Photo Natur kanns ja etwas anders aussehn aber vieleicht habt ihr solche in Natura schon gesehn und könnt mir ein wenig helfen.:151::151:
 

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also da würde ich die cmc oder die mattig nehmen...die rdx hat n bissl den look wie ne cleane v6 front...aber nit so schöön8)
hast dir schon mal die zender angeschaut??
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
Servus Robin

ja habe mir zender schon mal angesehn.
is aber nir wirklich was für mich, am ehesten die Racelook aber zum genauen beurteilen falsche Ansicht vom Foto.
Is das die vom Stiffler?
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
Morgen

Das ist die Raceloock von deinem Link! Ist Gewöhnungsbedürftig. Könnte aber am Auto wieder geil aussehen. Wird hier keiner haben?

mfg. Guni:super:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich find die hammer...oft gesehn hab ich die noch nicht...im forum glaub ich erst 1 mal...tuning ist immer am besten wenns ausgefallen ist:151:
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
finde je seltener umso besser da können dan die anderen schon neidisch werden8)
Aber zu Auffalend is auch wieder nicht mein Ding!
Mein personlicher Faforit is aber die Sportfront. :151:

Die sieht man auch wenig und noch weniger bekommt man eine
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ja die hab ich auch ne weile gesucht...doch dan ist mir meine sozusgen zugeflogen...warn schönes schnäppchen8)
 
Thema:

Optik-Tuning

Optik-Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

    2Liter ESD an V6: Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Verschiedene Tuning-Teile für Vectra B

    Verschiedene Tuning-Teile für Vectra B: Moin Verkaufe Tuning Stossstange für Vectra B : CSR XX Line , Unbearbeitet und Unlackiert , Wurde nur zum Fotografieren aus der Folie genommen ...
  • Vectra C Tuning Firma Berlin

    Vectra C Tuning Firma Berlin: Hallo, ich möchte meine normale Limusine einwenig tunen. Bis jetzt habe ich keine Erfahrung damit und möchte eher einwenig die Optik verändern...
  • Rundum Verspoilerung

    Rundum Verspoilerung: Moin Jungs und Mädels ! Ich bräuchte n paar Internetadressen zum Thema Verspoilerung usw. vom Vectra B 1996 (fließheck). Also Optik-Tuning...
  • Rundum Verspoilerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

    2Liter ESD an V6: Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Verschiedene Tuning-Teile für Vectra B

    Verschiedene Tuning-Teile für Vectra B: Moin Verkaufe Tuning Stossstange für Vectra B : CSR XX Line , Unbearbeitet und Unlackiert , Wurde nur zum Fotografieren aus der Folie genommen ...
  • Vectra C Tuning Firma Berlin

    Vectra C Tuning Firma Berlin: Hallo, ich möchte meine normale Limusine einwenig tunen. Bis jetzt habe ich keine Erfahrung damit und möchte eher einwenig die Optik verändern...
  • Rundum Verspoilerung

    Rundum Verspoilerung: Moin Jungs und Mädels ! Ich bräuchte n paar Internetadressen zum Thema Verspoilerung usw. vom Vectra B 1996 (fließheck). Also Optik-Tuning...
  • Oben