Opeltreffen am Werk I in Bochum

Diskutiere Opeltreffen am Werk I in Bochum im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; naja ich mache es vom wetter abhängig...zudem muß ich mir mit fast serie ne decke übern kopf ziehen noch ist es peinlich wie man in meiner halle...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
naja ich mache es vom wetter abhängig...zudem muß ich mir mit fast serie ne decke übern kopf ziehen noch ist es peinlich wie man in meiner halle sehen kann...ich kann es nicht sagen ob ich bei d&w aufschlage....ist abhängig von meiner freundin...sie hat noch was zu erledigen vorher und eigentlich könnten wir erst um 12 uhr los fahren...aber vielleicht kann man da noch was drehen...

mfg harle
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Also ich werde es auch mal vom Wetter abhängig machen und wieviel ich bei der Party Trinken werde. Wo ich Samstag bin.

Grüsse der Tobi
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Hoi hungs
Ich werde auch kommen werde so gegen 9 Uhr bei D&W sein
mal schauen wer alles da ist ;)

Mfg

Arni
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Tja leute das wetter soll morgen gut werden.
Ich bin mal gespannt wer morgen an unser treffen vor dem treffen da sein wird also ich hoffe das es schon ein paar sind.
Habe greade mein vecci massiert und poliert.
er lächelt wieder nachdem der urlaubsschmutz runter ist.
Also ihr lieben bis morgen 9 uhr bei D&W.

Gruss Thorsten.

PS Wa´r letztens nicht böse gemeint nur man ärgert sich wenn man was plant und dann nur paar leute kommen .

So wie auch treffen 2.9 in oberhausen olli hat sich viel mühe gemacht und resonanz ist nicht so dolle.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Sorry Leute,

hab's nur bis zur Shell Tanke geschafft!

Jetzt steht mein Baby "zwangsgeparkt" in Bochum :heul:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich war auch spontan da, wenn auch nicht lange.

Danke übrigens für den Zettel als Erinnerung an den 2.9., von wem auch immer er war. Ich habe ihn leider erst gesehen, als ich schon auf dem Heimweg war, sonst hätte ich mal am Pavillon vorbeigeschaut.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo leute war ein super Tag. Allle wieder gut drauf gewesen wie man es kennt.Auch wenn unsere frostige nicht da war. Aber ich denke das da ein grund gewesen sein muss.
Zu silver muss ich sagen tut mir leid für dich und denem Vecci.Hoffe ist nichts schlimmes an deinem Wagen.
Ja ansonnsten liebe ´Grüsse von Hanna an alle die heute zusammen waren.Seit alle gut drauf.
Also sehen uns hoffentlich alle am 2.9 in oberhausen.

PS Hoffe auch das unsere Frostige jenny da sein wird.
Also leute bis sonntag dann.
Gruss Thorsten:super:
:banane:
:respekt::schildersmilie41:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

kann mich "Thor2611" Thorsten nur anschließen war ein super Tag zusammen. Haben viel Spaß zusammen gehabt. Waren schöne Opels da

Gruß Olli
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Extremer Ölverlust!

Entweder Simmerring oder Kurbelwellengehäuse!

Steht jetzt in Bochum :heul:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Tut mir leid thorsen aber ich musste kurzfristig als tunierhelfer bei ner Freundin einspringen...
Außerdem macht mein vecci im moment ziemliche sorgen!!
Der frist zur zeit ca. 15 liter auf hundert. der kommt erst mal in die werkstatt mal gucken was dran ist hängt auch davon ab ob wir am sonntag kommen!!!
Hoffe es ist nichts schlimmes und wir sehen uns alle wieder..
ansonsten per pn.
Ganz liebe grüße an alle die mich kennen!!!!!!!!!!!
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hi.

Das Teffen war richtig cool.Das Wetter spielte ja auch gerade so mit.
Hoffentlich findet das Treffen im nächsten jahr wieder statt.

mfg Chris
 
Thema:

Opeltreffen am Werk I in Bochum

Opeltreffen am Werk I in Bochum - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum

    Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum: Wer kommt alles zum Opeltreffen nach Bochum zum Werk1 Am Sonntag den 23.8.2009 Opel Fan Fest 2009 - Home Wer aus Richtung Essen über die A40...
  • Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum

    Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum: Wer kommt alles zum Opeltreffen nach Bochum zum Werk1 Am Sonntag den 23.8.2009 Opel Fan Fest 2009 - Home Wer aus Richtung Essen über die A40...
  • Oben