Opelfreundewalsum stellen sich vor

Diskutiere Opelfreundewalsum stellen sich vor im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hiermit möchten wir uns gerne kurz vorstellen. Wir sind die Opel Freunde Walsum und unsere Liebe zu der Marke OPEL setzt sich aus insgesamt 11...
O

Opelfreundewalsum

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
0
Alter
40
Hiermit möchten wir uns gerne kurz vorstellen.
Wir sind die Opel Freunde Walsum und unsere Liebe zu der Marke OPEL setzt sich aus insgesamt 11 Clubmitgliedern zusammen. Wir sind ein buntgemischter Haufen lustiger Opelfahrer und Opelfahrerinnen, die für jeden Spaß zu haben sind. Zur Zeit wird unser Club mit 7 Fahrzeugen vertreten, die genauso originell wie unsere Clubmitglieder sind. Natürlich sind bei uns getunte Autos keine Pflicht, nur der Zusammenhalt muss stimmen! Bei uns ist jeder Willkommen, der Auto und Freundschaft miteinander vereinen kann. Unser Interesse liegt nicht nur bei unseren Fahrzeugen, sondern auch in einer gemeinschaftlichen Freizeitgestaltung.
Kommt uns doch einfach mal bei unseren Treffen Besuchen!!!
Oder Schaut auf der HP einfach mal vorbei!!!
www.opelfreundewalsum.de
 
Zuletzt bearbeitet:
snowy

snowy

Eroberer
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
Musst mal den Smily hinter der Adresse weglassen, dann funzt der Link auch.
Grüsse aus Overbruch
 
Thema:

Opelfreundewalsum stellen sich vor

Opelfreundewalsum stellen sich vor - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X

    Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X Hallo liebes Forum...
  • Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder

    Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder: Hi wir die Opelfreunde Walsum haben uns anfang 2009 zusammen gefunden und sind ein recht lustiger haufen. Wir haben im moment 10 mitglieder und 7...
  • Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X

    Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X Hallo liebes Forum...
  • Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder

    Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder: Hi wir die Opelfreunde Walsum haben uns anfang 2009 zusammen gefunden und sind ein recht lustiger haufen. Wir haben im moment 10 mitglieder und 7...
  • Oben