Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder

Diskutiere Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hi wir die Opelfreunde Walsum haben uns anfang 2009 zusammen gefunden und sind ein recht lustiger haufen. Wir haben im moment 10 mitglieder und 7...
O

Opelfreundewalsum

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
0
Alter
40
Hi
wir die Opelfreunde Walsum haben uns anfang 2009 zusammen gefunden und sind ein recht lustiger haufen.
Wir haben im moment 10 mitglieder und 7 Autos !
Wir fahren zusammen aus Treffen , Treffen uns zum Auto waschen oder um einfach nur zu Quatschen!
Also wir suchen neue Mitglieder die Spaß haben an Autos haben, viel unternehmen möchten und Interesse haben neue Leute kennen zu lernen!
Bei fragen könnt ihr hier schreiben oder unsere Hp anschauen! bis dahin eine Beulenfreie Saison 2009

Opel Freunde Walsum

p.s Momental macht das Gästebuch Zicken Einträge oder nachichten bitte an Opelfreundewalsum@yahoo.de
Wir Bitten um Verständnis!!!! 8)
 
Thema:

Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder

Opelfreundewalsum (DU) sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X

    Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X Hallo liebes Forum...
  • Opelfreundewalsum stellen sich vor

    Opelfreundewalsum stellen sich vor: Hiermit möchten wir uns gerne kurz vorstellen. Wir sind die Opel Freunde Walsum und unsere Liebe zu der Marke OPEL setzt sich aus insgesamt 11...
  • Opelfreundewalsum stellen sich vor - Ähnliche Themen

  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X

    Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X Hallo liebes Forum...
  • Opelfreundewalsum stellen sich vor

    Opelfreundewalsum stellen sich vor: Hiermit möchten wir uns gerne kurz vorstellen. Wir sind die Opel Freunde Walsum und unsere Liebe zu der Marke OPEL setzt sich aus insgesamt 11...
  • Oben