Opel Weihnachtswunsch

Diskutiere Opel Weihnachtswunsch im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Opel. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten?

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?und wie zufrieden wart ihr dieses Jahr mit euren Gefährt?was nehmt ihr euch für nächstes jahr vor?
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Was ich mir von Opel Wünsche für nächstes Jahr, das sie auch 2011 für ihre Kunden da sind. Zufrieden war ich mit mein Vecci 2010 sehr. Was ich mir für nächstes Jahr vornehme, ja nach ein Jahr ohne blauen Dunst weiter ohne zu leben schacka.


Gruß Mario
 
S

Seb Cy

Gast
Meinen Vecci habe ich erst seit neun Monaten, aber bis jetzt keine ernsthaften Probleme. Im März 2011 der erste Termin zur HU, seitdem er in meinem Besitz ist, mal gucken, was da rauskommt und wie er von unten aussieht. Direkt von Opel wünsche ich mir nichts, aber von den FOH's: Keine Abzocke!

Seb
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Servus,

Ich wünsch mir von Opel das sie so weitermachen wie bisher, gute und schöne Autos bauen.

Mit meinen beiden Vectras bin ich im großen und ganzen zufrieden, hab dieses jahr den weißen, der 3 Jahre keinen Tüv mehr hatte erfolgreich durch den Tüv gebracht (ohne Mängel)!

Beim Caravan war dieses Jahr auch der Tüv fällig, ohne Mängel durch!!! 8)8)8)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich wünsche mir von Opel für das Jahr 2011 endlich ihre großen Versprechen einlösen, unteranderen fällt mir da der großmundig versprochene 2.0 Diesel mit 2 Turboladern und über 200PS ein!

Zudem ein besseren Umgang mit Kunden, die Ihre Garantierechte in Anspruch nehmen wollen und diese nicht nur Abwimmeln!
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich würde mir wünschen, dass weder Kosten noch Mühen gescheut werden, um die aktuellen Qualitätsstandarts zu halten und auszubauen.

Außerdem würde ich mir ein emotionales Coupe auf Mittelklasse-Basis wünschen.
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ich würde mir wünschen (und das nicht nur für mich, sondern für alle Leidensgenossen) das einige FOH mal eine Schulung in sachen Kundenbindung und Service erhalten! Aber auch eine Produktschulung wäre von vorteil!
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
@ iCE-tEA: Mit den Tugenden von Manta und Calibra. Ausgereifte Großserientechnik und unerwartete Alltagstauglichkeit unter einer attraktiven Karosserie zum guten Preis.

Hört sich sooo einfach an... :O
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Wünsche mir von Opel das sie beim Design eigenständig bleiben und nicht mit
dem Einheitsbrei der anderen Herstellern mitschwimmen!

Von meinem Vecci wünsche ich mir das er weiter so brav seinen Dienst macht und
im Feber das nächste Pickerl ohne grössere Probleme bekommt!:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Von Opel ansich :

Das sie weiter Kreativ bleiben, und das der schöne Coupe kommt, der als Calibra 2 im Volksmund so genannt wird.

Ausserdem das Bald der Astra j OPC kommt.

Von unseren Opelhändlern hier :

Mal mehr freundlichkeit, wenn man mal eine teilenummer haben möchte, Sie sollten Akzeptieren, das Ihre Preise einfach dreist sind.

Und eingestehen,das es nur wenige Original Opel Teile gibt !!!

Und nicht Marken wie : SKF,INA,ZF, Zimmermann, als Schrott Deklarieren, und sagen das sind keine Original Opelteile :kaputt::kaputt::kaputt:

Denn auch ein Kunde der vllt mal Teilenummern bekommt, oder anderweitig Hilfe,von seinem Opelhaus ist ein Zufriedener Kunde !!!

Ausserdem sollten, die Preise gleich sein unter den ganzen Opelhändlern.
( Bei uns eine Firma zich Standorte, alles Unterschiedliche Preise )
selbst als nicht Stammkunde
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich wünsche mir das der neue Astra als 3 Türer so gebaut wird wie die Studie ihn zeigt.
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Ich würde mir mal wünschen das die unsagbaren preise für ersatzteile runtergeschraubt werden der service besser wird und die sich mal besser mit ihren eigenen fahrzeugen auskennen und nicht wenn man was fragt nur ein ööööööööööhhhhhh .........ahhhhh.ohhh bekommt sondern ne antwort!also manchmal denkt man wenn auf dem auto kein opel zeichen ist erkennen die ihre modelle garnicht:)):))
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
und die sich mal besser mit ihren eigenen fahrzeugen auskennen und nicht wenn man was fragt nur ein ööööööööööhhhhhh .........ahhhhh.ohhh bekommt sondern ne antwort!also manchmal denkt man wenn auf dem auto kein opel zeichen ist erkennen die ihre modelle garnicht:)):))
Diese Kritik hört man häufig. Habe mal in einem Opel-Autohaus einen Verkäufer (sehr jung) gefragt, ob die zufällig ein G-Coupe hätten oder besorgen könnten. Der Verkäufer meinte: "Leider nicht, aber da müsste man die Augen offen halten, vielleicht findet man ja im Internet mal günstig einen Scheunenfund oder so." Soviel dazu. ;(

Man darf aber nicht vergessen, dass bei Opel nicht nur Opel-Anhänger arbeiten. Wenn ich jetzt (notgedrungen) bei Toyota im Verkauf anfangen müsste hätte ich auch 0 Ahnung von dem was mal war.
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
ja bei toyota hät ich och kein durchblick würde einfach alle nen supra verkaufen is der einzige den ich kenne!naja aber wenn ich wo anfange sollte ich mich schon informieren!oder8)
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Also von Opel wünsch ich mir einfach nur das sie weiter so tolle Autos bauen. Ich bin mit meinen beiden total zufrieden, der Service meiner Werkstatt und meines FOH (sind 2 versch. Stellen) ist Top, hab da keine Beschwerde und wenn ich doch mal was wissen will gibt es ja noch das I-Net und viele schlaue User im Forum :ja:
Allerding wünsch ich mir für Opel, dass sie durch die Krise ihren Weg finden was ja schon sehr gut aussieht und das sie ihr Image weiter aufwerten können.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
@ Micha1810: es ist definitif an der Zeit für den Calibra B, nur glaube ich leider wird es ein Wunsch von uns bleiben!
 
Thema:

Opel Weihnachtswunsch

Opel Weihnachtswunsch - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Oben