Opel Vectra Lautsprecher?

Diskutiere Opel Vectra Lautsprecher? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Vectras B Bj 97. Kann ich bei mir für die Front die (Alpine SXE-1725S) und für die hinteren...
A

arnmar4

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Vectras B Bj 97. Kann ich bei mir für die Front die (Alpine SXE-1725S) und für die hinteren Türen (Alpine SXE-1325S) einbauen. Also vorne ist klar da brauche ich die Distanzringe aber für die hinteren Boxen bin ich mir nicht ganz sicher bezüglich der Tiefe und so.



Vielen Dank im Vorraus.
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ich denk mal da musst du auch mit distanz ringen arbeiten..
bei meinem vectra c musste ich auch 2cmm drunter machen 8)
 
F

Firefly

Gast
für hinten hat mir ACR distanzringe angedreht die 5 cm hoch waren. idioten. damit die wenigsten einigermasen passten mußte ich alles bis auf 1 cm abschneiden. trotzdem stehen die pappen an der unteren ecke bisschen ab. eigendlich dürften da gar keine ringe rein. weil der abstand zwischen pappe und lautsprecher eh schon eng ist. anderster kann man aber die LS nicht befestigen, außer man bohrt löcher ins blech.
 
Thema:

Opel Vectra Lautsprecher?

Opel Vectra Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Technische Infos Türlautsprecher Vectra A

    Technische Infos Türlautsprecher Vectra A: So meine Lieben. Türlautsprecher Vectra A. Opel hat hier eine ganz besondere Einbauweise. Ich habe ja schon viele andere Autos gefahren, und...
  • Crunch BMX-6.2C für Vectra A?

    Crunch BMX-6.2C für Vectra A?: Hey Opel Freunde, ich wollte mal fagen ob diese Lautsprecher: Crunch Lautsprecher 16cm Opel Vectra A B C 200 Watt NEU bei eBay.de...
  • Anleitung für den einbau einer endstufe

    Anleitung für den einbau einer endstufe: wollt mal fragen ob es irgendwo im internet oder wo anders eine einbauanleitung von einer musikanlage komplett mit lautsprecher, endstufe, kabel...
  • Anleitung für den einbau einer endstufe - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Technische Infos Türlautsprecher Vectra A

    Technische Infos Türlautsprecher Vectra A: So meine Lieben. Türlautsprecher Vectra A. Opel hat hier eine ganz besondere Einbauweise. Ich habe ja schon viele andere Autos gefahren, und...
  • Crunch BMX-6.2C für Vectra A?

    Crunch BMX-6.2C für Vectra A?: Hey Opel Freunde, ich wollte mal fagen ob diese Lautsprecher: Crunch Lautsprecher 16cm Opel Vectra A B C 200 Watt NEU bei eBay.de...
  • Anleitung für den einbau einer endstufe

    Anleitung für den einbau einer endstufe: wollt mal fragen ob es irgendwo im internet oder wo anders eine einbauanleitung von einer musikanlage komplett mit lautsprecher, endstufe, kabel...
  • Oben