Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 DTI Kaufberatung ;)

Diskutiere Opel Vectra C 2.2 DTI Kaufberatung ;) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe diesen Vectra Opel Vectra C 2.2 DTI Klima, Navi, Gr hier gefunden. Da ich aber noch nie einen Vectra hatte wollte ich mal ein...
S

sil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe diesen Vectra Opel Vectra C 2.2 DTI Klima, Navi, Gr hier gefunden. Da ich aber noch nie einen Vectra hatte wollte ich mal ein paar Erfahrungen einholen was ihr zu dem Angebot meint. Insbesondere was bei der Laufleistung / Alter oft mal fällig sein kann.

Ich persönlich such für die nächsten 2 Jahre einen zuverlässigen Wagen der die Wochenendpendelei sparsam und komfortabel erledigt und in den man auch mal extra Gepäck ohne große Spirenzchen hineinbekommt. Schon mal danke im Vorraus.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Zum C kann ich nicht viel sagen, doch die Maschine ist top. Fahre ich jetzt im B seit 260 tkm und alles bestens.
Leckölleitungen und Traversendichtungen sind hier ein Kritikpunkt. Haben so ziemlich alle 2,2dti-Fahrer zwischenzeitlich gewechselt....Ansonsten Kraft und Durchzug ohne Ende bei sparsamen Verbrauch.

Zum Preis kann ich nicht soviel sagen, ich persönlich finde ihn ok.

Grüße!
 
S

sil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
2
Danke für die Antwort,ist aber schon wieder weg (auch wenn er noch im Internet steht), war wohl ein ganz gutes Angebot :P.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Das ist natürlich schade.

Habe bei mobile.de einfach mal die Daten von dem Blauen eingegeben, da kam er und einige Andere. Also weitersuchen..

Grüße!
 
Thema:

Opel Vectra C 2.2 DTI Kaufberatung ;)

Opel Vectra C 2.2 DTI Kaufberatung ;) - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B 2,2 DTI

    Biete Opel Vectra B 2,2 DTI: Hallo biete bei Ebay einen Opel Vectra B 2,2 Diesel von einem Bekannten an! Wenn jemand hier Interesse haben sollte kann er mir gerne...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0 Dti springt schwerer an!

    Opel Vectra B 2.0 Dti springt schwerer an!: Hallo Opel Freunde Mein Opel Vectra B 2.0 Dti 101ps Startet ein bisschen schwer ca 2 bis 3x orgeln Danach wenn er abspringt raucht er viel Und...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: der wagen ist verkauft!
  • Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B 2,2 DTI

    Biete Opel Vectra B 2,2 DTI: Hallo biete bei Ebay einen Opel Vectra B 2,2 Diesel von einem Bekannten an! Wenn jemand hier Interesse haben sollte kann er mir gerne...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0 Dti springt schwerer an!

    Opel Vectra B 2.0 Dti springt schwerer an!: Hallo Opel Freunde Mein Opel Vectra B 2.0 Dti 101ps Startet ein bisschen schwer ca 2 bis 3x orgeln Danach wenn er abspringt raucht er viel Und...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: der wagen ist verkauft!
  • Oben