Opel Vectra B Schaltknauf tauschen

Diskutiere Opel Vectra B Schaltknauf tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich gerade voll am umbauen meines innenraumes meines vectra b.... Chrompedale, Amaturen Dekor in Aluminium, Riffelblechfußmatten...
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
43
hallo zusammen

ich gerade voll am umbauen meines innenraumes meines vectra b.... Chrompedale, Amaturen Dekor in Aluminium, Riffelblechfußmatten, Chromtürspinner, blaue beleuhtung, blaue unterbodenbeleuchtung, handbremshebel chrom.... wenn das mal fertig is poste ich mal ein paar bilder...

jetz zu meiner hauptfrage.... ich möchte gerne meinen schalthebel tauschen... siehe link http://cgi.ebay.de/GP-SCHALTKNAUF-B...ryZ44170QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was meinen die mit rückwärtsarretierung?? was is das?? hast der auf einen Opel vectra b sport bj 98`???

mfg andi
 
K

Kays

Gast
AW: Opel Vectra B Schlatknauf tauschen...

In der Anzeige Steht "geeignet nur für Fahrzeuge ohne Rückwärtsgang-Arretierung"

Also passt der bei dir nicht, da du bevor du den Rückwärtsgang einlegen willst den Hebel unter dem Schaltknauf hochziehen musst. Das meinen die mit Arretierung.
 
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
43
mmh schade... wisst ihr ob es solche ähnlichen schaltkäufe auch für meinen vecci gibt?? wenn ja bitte posten....
 
Thema:

Opel Vectra B Schaltknauf tauschen

Opel Vectra B Schaltknauf tauschen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra A Original-Schaltknauf

    Vectra A Original-Schaltknauf: Hallo erst einmal ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage. Ich suche für einen Vectra A einen Originalen Schaltknauft mit grünen Aufsatz...
  • Mal schauen

    Mal schauen: Hi Vieleicht kann ja jemand sowas gebrauchen einfach mal schauen. Opel Vectra B Schaltknauf Wurzelholz...
  • Mal schauen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra A Original-Schaltknauf

    Vectra A Original-Schaltknauf: Hallo erst einmal ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage. Ich suche für einen Vectra A einen Originalen Schaltknauft mit grünen Aufsatz...
  • Mal schauen

    Mal schauen: Hi Vieleicht kann ja jemand sowas gebrauchen einfach mal schauen. Opel Vectra B Schaltknauf Wurzelholz...
  • Oben