Opel Vectra B Buch, Scheinwerferblenden und Kühlergrill ohne Embelme

Diskutiere Opel Vectra B Buch, Scheinwerferblenden und Kühlergrill ohne Embelme im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, erstmal hoffe dass, das Wort "Embleme" richitg geschrieben ist :-) Ich suche ein paar Sachen für den Vectra B, BJ99 kein Facelift, restliche...
E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

erstmal hoffe dass, das Wort "Embleme" richitg geschrieben ist :-)

Ich suche ein paar Sachen für den Vectra B, BJ99 kein Facelift, restliche infos sollten aus Signatur zu entnehmen sein.

1.) Ein Opel Vectra B Buch, müsste so ein "Wie mache ich es selbst" Buch sein, hat vielleich jemand sowas noch rumliegen aus den alten Zeiten?
Im Handel kostet son Buch 19,90€ neu.
2.) Suche Scheinwerferblenen, die auch bis über die Blinker gehen, am besten wäre wenn sie schon Schwarz lackiert sind, ist aber nicht zwingend nötig.
3.) Suche nen schicken Kühlergrill, ohne Opel "Embleme", am besten Schwarz, so eine Art Lochblech aber bietet auch mal andere an.

Ja das sollte es erstmal gewesen sein, bietet mal alles an, bitte gleich mit Preisen und Versandkosten.

MFG
Enomenie
 
V

vectra233

Gast
Schau doch mal bei EBAY nach, da dürftest Du sowas sicherlich finden!!

MfG Vectra233
 
E

Enomeniepatres

Gast
Ich weis ja das ich das bei Egay finde, will aber lieber von hier was kaufen, weil die Jungs bei Ebay schon oft exorbitante Preise haben.

Man spart wo man kann,
MFG
Enomenie
 
V

vectra233

Gast
Habe jetzt mal bei Ebay geschaut.

Hier ein Link für ein Buch ....

http://cgi.ebay.de/Reparaturanleitu...432179180QQcategoryZ89347QQrdZ1QQcmdZViewItem

(gib mal bei Ebay Reparaturanleitung Vectra B ein, da kommt einiges!)

Hier zwei Link´s für den Grill ...

http://search.ebay.de/search/search...=-24&a23713=-24&a23717=-24&a10244=-24&gcs=112

http://cgi.ebay.de/Sportgrill-Kuehl...074527055QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier ein Link für die Blenden ...

http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Sch...074893395QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei Ebay muss man einfach suchen, man findet alles

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen

MfG Vectra233
 
Thema:

Opel Vectra B Buch, Scheinwerferblenden und Kühlergrill ohne Embelme

Opel Vectra B Buch, Scheinwerferblenden und Kühlergrill ohne Embelme - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE] Opel Vectra B - "So wird gemacht" von H.R. Etzold

    [VERKAUFE] Opel Vectra B - "So wird gemacht" von H.R. Etzold: Hallo Zusammen, da der Vectra B weg ist habe ich auch keine Verwendung mehr für das Reparatur-Handbuch. Das ist es: => Reparaturhandbücher...
  • Opel vectra C Sonnenheckrollo geht nicht

    Opel vectra C Sonnenheckrollo geht nicht: Hallo, seit kurzem geht mein elektrischer Sonnenheckrollo nicht mehr. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte? Und welchees ist die...
  • Buch für den Vectra C (mit Facelift)

    Buch für den Vectra C (mit Facelift): Hallo, gibt es eigentlich ein "So wirds gemacht"-Buch für den letzten Vectra C? Ich habe mir einen Baujahr 2007 gekauft :151:, mit dem 1,8l Motor...
  • 2 Arten von Radlager??

    2 Arten von Radlager??: Guten Tag! ich hab zur Zeit das Problem rauszufinden welche Art von Radlager ich habe. Ich habe 2 neue Radlager für die Hinterachse und das Buch...
  • [News] Vectra Bücher bei Vectra-Forum.de

    Vectra Bücher bei Vectra-Forum.de: So wir haben nun eine kleine Seite von Amazon.de eingerichtet, in der Ihr einige Büchen wie z.b. "Wie Helfe ich mir selbst" ect. findet und direkt...
  • Vectra Bücher bei Vectra-Forum.de - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE] Opel Vectra B - "So wird gemacht" von H.R. Etzold

    [VERKAUFE] Opel Vectra B - "So wird gemacht" von H.R. Etzold: Hallo Zusammen, da der Vectra B weg ist habe ich auch keine Verwendung mehr für das Reparatur-Handbuch. Das ist es: => Reparaturhandbücher...
  • Opel vectra C Sonnenheckrollo geht nicht

    Opel vectra C Sonnenheckrollo geht nicht: Hallo, seit kurzem geht mein elektrischer Sonnenheckrollo nicht mehr. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte? Und welchees ist die...
  • Buch für den Vectra C (mit Facelift)

    Buch für den Vectra C (mit Facelift): Hallo, gibt es eigentlich ein "So wirds gemacht"-Buch für den letzten Vectra C? Ich habe mir einen Baujahr 2007 gekauft :151:, mit dem 1,8l Motor...
  • 2 Arten von Radlager??

    2 Arten von Radlager??: Guten Tag! ich hab zur Zeit das Problem rauszufinden welche Art von Radlager ich habe. Ich habe 2 neue Radlager für die Hinterachse und das Buch...
  • [News] Vectra Bücher bei Vectra-Forum.de

    Vectra Bücher bei Vectra-Forum.de: So wir haben nun eine kleine Seite von Amazon.de eingerichtet, in der Ihr einige Büchen wie z.b. "Wie Helfe ich mir selbst" ect. findet und direkt...
  • Oben