Opel Treffen Gudensberg.

Diskutiere Opel Treffen Gudensberg. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallöchen. War von Euch jemand am WE in Gudensberg? Mfg
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallöchen.

War von Euch jemand am WE in Gudensberg?

Mfg
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Mist glatt verpasst und ist noch nicht mal weit von hier.Warst du den da?
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Ja ich war da. War nit schlecht. Trotz des besch... Wetters.
Klein aber ok.

Mfg
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Na die Opel Treffen in userer gegend stehen unter keinen guten wettereinfluß das Hersfelder Opel Treffen beim MSC war schon veregnet wollte da hin aber bei den Wetter nee und das in Gudensberg auch, waren den ganzen Sonntag und Samstag zu Hause und da fällt einen sowas nicht ein Mist aber dafür habe ich mir das Wochenende davor in Eschwege eine Dusche abgeholt einmal auf den Wurstmarkt und dann das große Unwetter war Froh mein Auto ohne Schäden wieder Heimbekommen zu haben murmel große Hagelkörner .
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Das stimmt. Das WE davor war echt schlimm in ESW mit Hagel. Gut das Mein 2000er in der Halle stand. Waren mit dem Kombie unterwegs, dat is nit so schlimm.
Du hast Recht; dieses Jahr war es echt doof mit dem Treffenwetter. Aber egal.
Wir hatten trotzdem Spaß!
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Ja ganz schön verhagelte saison immer Ärgerlich für die Leute die ein Treffen organisieren und dann Regenwetter als zugabe bekommen .Habe gesehen du bist im Opelclub eschwege macht ihr auch ein treffen ,hier gibt es ja noch einige Clubs in der nähe Opelfreunde Hünfeld -Schlitz ,opel IG Haunetal wobei ich von beiden clubs Leute kenne aber von denen gibt es auch keine Treffen.
 
Thema:

Opel Treffen Gudensberg.

Opel Treffen Gudensberg. - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • 7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande

    7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande: Wir laden Sie ein für das 7. Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande (Dronten) -Teilemarkt in der Halle mit Händlern aus...
  • 7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • 7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande

    7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande: Wir laden Sie ein für das 7. Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande (Dronten) -Teilemarkt in der Halle mit Händlern aus...
  • Oben