Opel-Team-hildesheimerland

Diskutiere Opel-Team-hildesheimerland im Niedersachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Das Opel-Team-hildesheimerland wurde am 09.09.2006 auf dem Opeltreffen in Vechta gegründet!! Wir sind zurzeit 10 Mitglieder,davon sind 3 kleine...
Ingo16V

Ingo16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Elze/Wülfingen
Das Opel-Team-hildesheimerland wurde am 09.09.2006 auf dem Opeltreffen in Vechta gegründet!!
Wir sind zurzeit 10 Mitglieder,davon sind 3 kleine Mitglieder!
Wir fahren so viel wie möglich auf Opeltreffen.
Und unternehmen viel zusammen.
Wer interresse am Club hat und aus der Umgebung kommt dann meld dich doch einfach!!!
Info: Opel-Team-hildesheimerland - Home

Gruss Ingo
 
Thema:

Opel-Team-hildesheimerland

Opel-Team-hildesheimerland - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf

    3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf: 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf Info Was: 3. Int. Opeltreffen Wann: 15.Juni-17.Juni 2012 Wo: 95679 Poppenreuth am...
  • Opeltreffen beim Opel-Team-Zittauer-Land

    Opeltreffen beim Opel-Team-Zittauer-Land: Es ist wieder soweit am 15. Juni um 12:00 bis 17. Juni um 12:00 findet unser Opel Treffen statt!!!! Wo "Sandbüschel" Mittelherwigsdorf Details...
  • Ein neuer aus dem Hildesheimerland

    Ein neuer aus dem Hildesheimerland: Grüsse Euch!! Wollt mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Ingo und komme aus Wülfingen. Ich fahre einen Vectra B Caravan. Bin in einem Opel Club...
  • Ein neuer aus dem Hildesheimerland - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf

    3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf: 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf Info Was: 3. Int. Opeltreffen Wann: 15.Juni-17.Juni 2012 Wo: 95679 Poppenreuth am...
  • Opeltreffen beim Opel-Team-Zittauer-Land

    Opeltreffen beim Opel-Team-Zittauer-Land: Es ist wieder soweit am 15. Juni um 12:00 bis 17. Juni um 12:00 findet unser Opel Treffen statt!!!! Wo "Sandbüschel" Mittelherwigsdorf Details...
  • Ein neuer aus dem Hildesheimerland

    Ein neuer aus dem Hildesheimerland: Grüsse Euch!! Wollt mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Ingo und komme aus Wülfingen. Ich fahre einen Vectra B Caravan. Bin in einem Opel Club...
  • Oben