Opel mit EZ. 05.12.1983

Diskutiere Opel mit EZ. 05.12.1983 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Such nen Opel mit EZ. 05.12.1983... Denk mal das da einer Zugelassen wurde da es ein Montag war... Weiss einer von euch wo man sowas finden...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Such nen Opel mit EZ. 05.12.1983... Denk mal das da einer Zugelassen wurde da es ein Montag war...

Weiss einer von euch wo man sowas finden könnte??? Ohne bei Mobile oder so jedes Auto mit EZ. 1983 anzusehen???

Gruß Micha

aso bevor Fragen kommen das ist mein Geburtstag...
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Moin na enent. auf der KFZ Melde Stelle weiß aber nicht ob die dir so daten rausgeben dürfen.

mfg. ingo
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja und dann muss man davon noch nen Auto finden was noch einigermassen gut ist und dann auch noch verkauft wird :P
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
darf man fragen wofür die aktion gut ist?! suchst du etwa noch ein auto?! :Fragezeichen:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja hab ich doch geschrieben mit ez. 05.12.1983...
 
Thema:

Opel mit EZ. 05.12.1983

Opel mit EZ. 05.12.1983 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • ein herzliches hallo aus Bawü

    ein herzliches hallo aus Bawü: dann darf ich mich mal kurz vorstellen mein name ist Thorsten und ich bin 47 jahre jung ich nenn seit 4 wochen einen vectra 2,2 direkt bj 07 mein...
  • Dann sag ich auch mal Hallo

    Dann sag ich auch mal Hallo: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum, eher passiv, Mitglied bin, möchte ich mich auch etwas vorstellen. Ich fahre...
  • Dann sag ich auch mal Hallo - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • ein herzliches hallo aus Bawü

    ein herzliches hallo aus Bawü: dann darf ich mich mal kurz vorstellen mein name ist Thorsten und ich bin 47 jahre jung ich nenn seit 4 wochen einen vectra 2,2 direkt bj 07 mein...
  • Dann sag ich auch mal Hallo

    Dann sag ich auch mal Hallo: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum, eher passiv, Mitglied bin, möchte ich mich auch etwas vorstellen. Ich fahre...
  • Oben