Opel mit Chevy-Zeichen?

Diskutiere Opel mit Chevy-Zeichen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, ich war neulich im Lichtspielhaus und hab den Film "8 Blickwinkel" geschaut und dabei hab ich nen paar mekwürdige beobachtungen gemacht. Es...
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

ich war neulich im Lichtspielhaus und hab den Film "8 Blickwinkel" geschaut und dabei hab ich nen paar mekwürdige beobachtungen gemacht.
Es schien so als würden dort die alle Opel´s Chevrolet zeichen tragen. Weiterhin sind mir dort Pick up´s aufgefallen die aussahen wie B-Corsen.
Weiß jemand von euch wiso das mit den Zeichen so ist und warum es dort anscheinet Corsa B Pick up´s gibt? Muss noch dazu sagen das der Film in Spanien Spielt.
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Opel mit Chevizeichen?



Chevi gehört genauso wie Opel zu GM

oder hier

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da steht es genauer drin: General Motors - Wikipedia

Und wegen dem Corsa. Keine Ahnung warum es hier keine Pick Ups von denen gibt.
In Brazilen gibt es auch Tigra Pick Ups soweit ich weiss ( oder es war ne studie bei denen)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Viele Opel sind baugleich mit eingen Chèvy`s. Vieleicht hat der eine ne andere Front oder ne andere Hecklappe, aber eigentlich unterscheiden sich viele Modelle nur dadurch das sie ein anderes Firmenlogo tragen. Das ist ja auch mit Vauxhall oder Holden so. Mach mal die Motorhaube eines normalen Chevrolet (also nicht die genialen V8 Kisten) auf und du siehst sofort das Wort "EcoTec", alles klar?
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
richtig und der b combo und der b pick up und der b caravan sind ganz normale autos

wurden allerdings in d nicht vertrieben weil die nachfrage nicht groß genug gewesen wäre
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
richtig und der b combo und der b pick up und der b caravan sind ganz normale autos

wurden allerdings in d nicht vertrieben weil die nachfrage nicht groß genug gewesen wäre
Den Corsa B gab es als Combo in Deutschland.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
*klugscheiss-Modus an* wieso gab????? den Corsa gibts immernoch als Combo....erfreut sich bei Familien mittlerweile sogar relativ großer Beliebtheit! :151: *klugscheiss-Modus aus*
Der Corsa B ist schon lange kein aktuelles Modell mehr, deswegen "gab".
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moni,

Das Chevrolet mit zu GM gehört weiß ich selbst aber das Opel Modelle, wie in diesem fall der Astra G und Astra H, auch als Chevrolet laufen war mir bis jetzt noch nicht bekannt. Das es den B-Corsa auch als Caravan und als Combo gab/gibt war mir auch klar aber als Pick up hab ich noch nie gesehn, noch nichtmals als umbau. Tigra Pick up´s hat man ja schon mal gesehn zumindest als umbau.
Na ja man lernt ja immer dazu.

Mfg der PrinzV.
 
Thema:

Opel mit Chevy-Zeichen?

Opel mit Chevy-Zeichen? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Opel GT - Einmal anders

    Opel GT - Einmal anders: Bin auf folgendes gestoßen 8) :bowdown::bowdown::bowdown: *habenwill Modus on* *habenwill Modus off*
  • Opel GT - Einmal anders - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Opel GT - Einmal anders

    Opel GT - Einmal anders: Bin auf folgendes gestoßen 8) :bowdown::bowdown::bowdown: *habenwill Modus on* *habenwill Modus off*
  • Oben