Opel Magazin

Diskutiere Opel Magazin im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, wer kennt die Zeitschrift"Opel-Magazin"? wie findet ihr die,und kann man die im Zeitschrifthandel kaufen? mfg jupp
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
Hallo,

wer kennt die Zeitschrift"Opel-Magazin"?
wie findet ihr die,und kann man die im Zeitschrifthandel kaufen?
mfg jupp
 
A

anwill

Gast
Meinst du die Zeitschrift, die man beim jeden Foh kostenlos bekommen kann?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na die gibt es doch beim FOH
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
soweit ich weiss gibt es die nur bei Opel...

einfach mal bei deinen FOH nachfragen...

richtig Micha,,,:151::151:
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
okay dann frage ich bei meinen fachopelhändler mal nach, und ihr meint die gibt es kostenlos?
ich bedanke mich für eure schnelle antworten.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
genau das ist die, die man immer zugeschickt bekommt wenn man sich nen neuen opel gekauft hat, aber ich bin eindentlich auch der meinung die liegen beim FOH aus!

Edit, habe gerade nachgeschaut, auf meiner ausgabe von 3/2009 mit den neuen astra steht 4,50€ drauf!

doch net umsonst!

aber wenn diese ausgabe unbedingt willst, für porto kannst die haben, sind glaub ich 2€
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
genau das ist die, die man immer zugeschickt bekommt wenn man sich nen neuen opel gekauft hat, aber ich bin eindentlich auch der meinung die liegen beim FOH aus!

Edit, habe gerade nachgeschaut, auf meiner ausgabe von 3/2009 mit den neuen astra steht 4,50€ drauf!

doch net umsonst!

aber wenn diese ausgabe unbedingt willst, für porto kannst die haben, sind glaub ich 2€
ja gerne,schreibe dir eine PN :-)
welche anderen gute auto-zeitschriften könnt ihr mir empfehlen?
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Ich les immer auto, motor, sport. ist sehr informativ und unabhängig, find ich. bei autobild ist immer ein sehr starker beigeschmack dabei... bild halt... ich hab mir früher immer die "TUNING" zeitschriften gekauft... allerdings war dann nach einiger zeit immer nur noch das gleiche drin... schade, eigentlich. was man sich noch kaufen kann, sind so oldtimer magazine (außer BILD!^^). da lernt man viel über bestimmte techniken, die heute die meisten automechatroniker noch nichtmal gehört haben.
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
wer hat autozeitschriften die er nicht mehr braucht,und bevor sie im müll landen bei mir abgeben,versand übernehme ich :-)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Das Opel-Magazin kann man auch abonnieren. Einfach mal auf die Opel Homepage gucken...

Ist ein gut gemachtes Heft, allerdings eher als Werbung anzusehen. Ich hab es trotzdem im Abo. Mein Beitrag zur Rettung Opels! ;(
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
habe das Opel-magazin von dem user "matthias85" kostenlos bekommen.
dafür möchte ich hier offizell bei ihm bedanken
 
Thema:

Opel Magazin

Opel Magazin - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Neues Opel Tuning Magazin!

    Neues Opel Tuning Magazin!: Hallo Leute, ab 02.10.2013 ist ein neues Magazin am Start, dass sich nur mit dem Thema Opel Tuning beschäftigt. Es heißt Opel Tuner Magazin und...
  • Neues Opel Tuning Magazin! - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Neues Opel Tuning Magazin!

    Neues Opel Tuning Magazin!: Hallo Leute, ab 02.10.2013 ist ein neues Magazin am Start, dass sich nur mit dem Thema Opel Tuning beschäftigt. Es heißt Opel Tuner Magazin und...
  • Oben