Opel-Fronttriebler-Forum

Diskutiere Opel-Fronttriebler-Forum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; bitte net gleich steinigen hier,aber ich habe vor ner woche das Opel-Fronttriebler-Forum | Startseite ins leben gerufen.sinn und zweck?die meisten...
D

dannyfilth

Gast
bitte net gleich steinigen hier,aber ich habe vor ner woche das Opel-Fronttriebler-Forum | Startseite ins leben gerufen.sinn und zweck?die meisten wissen ja selbst daß es in sachen allgemeine opel foren net wirklich berauschend aussieht,auch wenns solche eben schon gibt.mir gehts einfach nur darum mal wieder ein paar verschiedene opel fahrer in einer community vorzufinden,aber was ich damit NICHT möchte daß sich die user von ihren stammforen bzw typ speziefischen foren abwenden,sprich ich will keine user irgendwie "abwerben".ganz im gegenteil,einfach mehr verbindung zwischen den einzelnen communitys.also seht das net als irgendwelche billige werbung an,die sache ist mir äußerst er nst und ich denke die herren admins hier wissen was sowas aufzuziehen kostet.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: opel fronttriebler forum

lol eigentlich sind wir doch hier ein fronttriebler forum. is ja n vectra forum. bis auf die 4x4 unter uns^^
 
D

dannyfilth

Gast
AW: opel fronttriebler forum

na geht da ja net nur um vectra:-)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: opel fronttriebler forum

Setz Dich Doch mal mit Ingo in Verbindung und Frage mal nach einem Forenaustausch. Ansonsten darf man ja keine Werbung für andere Foren anbringen.

Nur ein freundlicher Hinweis!
 
D

dannyfilth

Gast
AW: opel fronttriebler forum

oh,wusst ich net,werd ihn mal kontaktieren.danke für den hinweis
 
D

dannyfilth

Gast
ich hab nun einfach mal frech den banner vom vectra-forum.de auf meine partnerseite eingefügt 8) hoffe es stört keinen^^
 
dexter

dexter

Frischling
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
So, die Seite existiert auch noch weiterhin, hab nun hier wie in der Vorstellung schon erwähnt nen neuen Nick. Wäre auch demnächst weiterhin an nem Bannertausch interessiert, kam damals auf meine Anfrage leider auch keine Antwort. Vielleicht wirds ja noch?*g*
Desweiteren würden wir uns über ein paar Vectra Fahrer freuen, die noch etwas Zeit zusätzlich übrig hätten für uns;( Aber soll kein "Abwerben" sein, bin ja begeistert, was hier in den ganzen Jahren Vectra Forum entstanden ist, Respekt;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel-Fronttriebler-Forum

Opel-Fronttriebler-Forum - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Oben