Opel Frontera

Diskutiere Opel Frontera im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen suche für den winter und auch um meinen vectra an den ring zu bekommen einen opel frontera mit anhängerkupplung,er sollte über 100...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo zusammen
suche für den winter und auch um meinen vectra an den ring zu bekommen einen opel frontera mit anhängerkupplung,er sollte über 100 ps haben (glaube die schwächsten haben den 2liter 8V drin also 116ps)
kein oder wenig rost,nicht so viele kilometer und noch tüv.ausgegebn will ich bis max 2000€

also mal anbieten was ihr habt so

gruß gereon
 
Thema:

Opel Frontera

Opel Frontera - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Grüße aus Erding

    Grüße aus Erding: So, heute biin ich mal dran. Mein Name ist Christian, ich wohne in der Nähe von Erding und seit meinem Führerschein Opel-Fahrer. Neben meinem...
  • Suche OPEL Frontera

    Suche OPEL Frontera: Hallo Leute, weil man ja in autoscout und mobile leider nix gescheites mehr findet (danke nochmal an den deutschen Staat für die Abwrackprämie :(...
  • Elektrische Fensterheber bei Vectra A

    Elektrische Fensterheber bei Vectra A: hey leute hat irgendwer eine ahnung welche e-fensterheber noch in den Vectra A passen von welchen anderen Opel modellen?? Bzw weiß jemand ob...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

    Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Grüße aus Erding

    Grüße aus Erding: So, heute biin ich mal dran. Mein Name ist Christian, ich wohne in der Nähe von Erding und seit meinem Führerschein Opel-Fahrer. Neben meinem...
  • Suche OPEL Frontera

    Suche OPEL Frontera: Hallo Leute, weil man ja in autoscout und mobile leider nix gescheites mehr findet (danke nochmal an den deutschen Staat für die Abwrackprämie :(...
  • Elektrische Fensterheber bei Vectra A

    Elektrische Fensterheber bei Vectra A: hey leute hat irgendwer eine ahnung welche e-fensterheber noch in den Vectra A passen von welchen anderen Opel modellen?? Bzw weiß jemand ob...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

    Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Oben