Grüße aus Erding

Diskutiere Grüße aus Erding im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, heute biin ich mal dran. Mein Name ist Christian, ich wohne in der Nähe von Erding und seit meinem Führerschein Opel-Fahrer. Neben meinem...
M

Manta-Psycho

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
0
So, heute biin ich mal dran.

Mein Name ist Christian, ich wohne in der Nähe von Erding und seit meinem Führerschein Opel-Fahrer.

Neben meinem Alltags-"Schmutzauto" Opel Frontera B 3,2 und meinem B-Kadett, habe ich mir kürzlich einen Vectra C OPC Bj. 2007 gekauft.

Damit habe ich meine Fahrzeugauswahl angepasst - Oldtimer für schönes Wetter, Frontera für jedes Wetter (und jedes Gelände) und eben den Vectra für mal "schnell" auf die Autobahn. Mein Omega A 24 v Caravan hat mir doch zu sehr (leistungstechnisch) gefehlt.

Tja, dann gibt es noch eine Kawasaki und zwei Anhänger (geschäftlich genutzt).

Als langjährigs Mitglied und Vorstand des Opel Club München werde ich nun mal mit viel Leistung auf Frontantrieb spielen. Bin mal gespannt, was das langfristig wird. Schnellstrarts sind ja praktisch hinfällig.

Denke mal, daß ich hier relativ selten Fragen stellen werde, jedoch fleissig mitlesen und auch mal hier und da Antworten beitragen kann.

In diesem Sinne grüsst Euch

Manta-Psycho

Ach ja - der Nick kommt noch aus älteren Tagen und ist auch mein RL-Spitzname.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Christian,

willkommen und viel Spaß hier!

Schöner Fuhrpark, Bilder sind willkommen! ;(

Grüße
Micha
 
Thema:

Grüße aus Erding

Grüße aus Erding - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Erding

    Grüße aus Erding: Hallo zusammen, Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines 2000er Vectra Caravans und wollte mich gleich mal der richtigen community...
  • Grüße aus Erding - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Erding

    Grüße aus Erding: Hallo zusammen, Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines 2000er Vectra Caravans und wollte mich gleich mal der richtigen community...
  • Oben