Grüße aus Erding

Diskutiere Grüße aus Erding im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines 2000er Vectra Caravans und wollte mich gleich mal der richtigen community...
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Hallo zusammen,

Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines 2000er Vectra Caravans und wollte mich gleich mal der richtigen community anschliesen.
Kurz zu mir: Ich heiße Alex bin 28 und komme aus Erding. Meine Brötchen verdiene ich als Bademeister hier in Erding. Hobbys: Auto, Show&Shine
Zum Vectra: Vectra Caravan bj 2000 2.0 16V in Blau
soweit mit bekannt Vollausstattung ausser Navi und Schiebedach.
Momentan noch Serie aber das ändert sich hoffentlich bald ;(:biggrin:;(

Suche auch anschluss an einer Interessengemeinschaft oder Club im Umkreis Ed,FS,LA oder M

auf ein Lustiges beisammensein:151:

Grüsse Alex
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Grüsse aus Erding

Hi Alex!

Willkommen im Club!
Hast Dir das richtige Forum ausgesucht, Fragen werden immer beantwortet, so oder so ;(

Grüße aus Haag i.OB!
 
Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
12
Ort
Biberach
dann wünsch ich dir auch mal ein herzliches willkommen bei uns hier =)
auf ne beulenfreie sommersaison '09 :)
so long, thomas
 
Thema:

Grüße aus Erding

Grüße aus Erding - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Erding

    Grüße aus Erding: So, heute biin ich mal dran. Mein Name ist Christian, ich wohne in der Nähe von Erding und seit meinem Führerschein Opel-Fahrer. Neben meinem...
  • Grüße aus Erding - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Erding

    Grüße aus Erding: So, heute biin ich mal dran. Mein Name ist Christian, ich wohne in der Nähe von Erding und seit meinem Führerschein Opel-Fahrer. Neben meinem...
  • Oben