Opel-Emblem als Mercedes Style

Diskutiere Opel-Emblem als Mercedes Style im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß Gott miteinander8) schau mal auf die motorhaube vom A da ist ein opel Emblem als mercedes design.... das teil will ich unbedingt haben xD...
G

Gast1769

Gast
Grüß Gott miteinander8)

schau mal auf die motorhaube vom A
da ist ein opel Emblem als mercedes design....
das teil will ich unbedingt haben xD



Ich wollt mal wissen wo man(n) das geile teil herbekommt
kennt jemand vllt nen link dazu?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Opel Emblem als Mercedes Style

hab ich schon für ein haufen marken bei 321 gesehn
 
C

christian0812

Gast
AW: Opel Emblem als Mercedes Style

ganz ehrlich..
willste dein auto verschandeln?? oder möchtest den schicker machen..

zu 1. dann kauf es dir oder bau es dir selber..emblem von nem opel und
halter vom benz
zu 2. lass es bleiben
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Opel Emblem als Mercedes Style

was willsdn damit, spätestens beim nächsten cop/tüv-termin gibts ärger. das is so auffällig das sieht sogar der dümmste auf den ersten blick.

im übrigen wenn du mit sowas auf der haube jemand anfährst und der wegen dem teil irgendwelche körperlichen schäden davonträgt wirst du zu 100% von der versicherung haftbar gemacht. es gibt doch tatsächlich immer wieder leute die sich für ein kleines spielzeug ihr leben versauen wollen...
 
G

Gast1769

Gast
AW: Opel Emblem als Mercedes Style

ganz ehrlich..
willste dein auto verschandeln?? oder möchtest den schicker machen..

zu 1. dann kauf es dir oder bau es dir selber..emblem von nem opel und
halter vom benz
zu 2. lass es bleiben
Wieso na?
schaut doch net schlechter aus
ich will mein auto schäner machen ;)
 
C

christian0812

Gast
AW: Opel Emblem als Mercedes Style

die dinger von benz sind deswegen erlaubt, weil die wegklappen, bzw ausklinken,wenn man zu heftig drankommt..

stimme nixplaner vollstens zu
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1769

Gast
AW: Opel Emblem als Mercedes Style

was willsdn damit, spätestens beim nächsten cop/tüv-termin gibts ärger. das is so auffällig das sieht sogar der dümmste auf den ersten blick.

im übrigen wenn du mit sowas auf der haube jemand anfährst und der wegen dem teil irgendwelche körperlichen schäden davonträgt wirst du zu 100% von der versicherung haftbar gemacht. es gibt doch tatsächlich immer wieder leute die sich für ein kleines spielzeug ihr leben versauen wollen...
leben versauen
jetzt gehen mal nicht vom schlimmsten aus
ich kann des kleine ding keinen in kopf rammen :P


ach so
das ist wahrscheins nur plastik und blättert eh ab
aber das schaut net schlecht aus:)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
soweit ich weiß sind die dinger auch zum umlegen sprich genau das gleiche wie beim benz.
 
C

christian0812

Gast
AW: Opel Emblem als Mercedes Style

leben versauen
jetzt gehen mal nicht vom schlimmsten aus
ich kann des kleine ding keinen in kopf rammen :P


ach so
das ist wahrscheins nur plastik und blättert eh ab
aber das schaut net schlecht aus:)

jap..muss dir dann nurmal nen kind vors auto springen und mit dem sch*** im auge treffen oder so..

du zahlst bis an dein lebensende..


und ganz ehrliche meinung..ich finde es sieht besch*** aus..

aber hat ja jeder nen anderen geschmack
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Opel Emblem als Mercedes Style

im übrigen wenn du mit sowas auf der haube jemand anfährst und der wegen dem teil irgendwelche körperlichen schäden davonträgt wirst du zu 100% von der versicherung haftbar gemacht. es gibt doch tatsächlich immer wieder leute die sich für ein kleines spielzeug ihr leben versauen wollen...

Mal ganz abgesehen davon, das das absolut Besch*** aussieht, WIR FAHREN OPEL, KEIN DAIMLER !!!
Verstehe ich dies Gesetz nicht...
Hatte mal ne diskussion mit nem Tüvprüfer bei meinem alten A, ( vor dem Umbau ) wegen dem Gumminippel der Antenne hinten am Kotlügel... der meinte auch " gefährliche Anbauteile " ( Gummi ) und ich entgegnete ihm : Wenn ich jemandem die Knie wegfahren sollte, das der Über`s Auto fliegt, ist dieser Gummipröppel das letzte was ihn Interessiert...
Half alles nix, entweder Antenne wieder rein, oder Loch zuschweißen... Den Stempel bekam ich nicht... Ich doch Hirnrissig !
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
die teile bei mercedes haben ne sollbruchstelle, sind zugelassen und (jetzt kommts) in der fahrzeug-BE eines jeden mercedes enthalten. das sind sie bei deinem opel (logischerweise) nicht. egal was du dem richter hinterher von mercedes-stern vorbrabbelst, er wird dir genau obiges sagen und dich schön zum blechen verknacken. du denkst sowas kann kein leben versauen? fahr jemand übern haufen, der hat das teil im auge und verliert es, weissde was das kostet? da kannsde dann schön dein restliches leben für arbeiten (ich sag nur schmerzensgeld, arbeitsunfähigkeitsrente, reha, eventuelle operationen und und und, da sind ein paar hunderttausend schnell zusammen).

ich will nicht den oberlehrer spielen, ich sag dir das um dich vor einem eventuell schwerwiegenden fehler zu bewahren und nicht um dir einen reinzurücken, mir persönlich is das latte. wenns dir das wert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel-Emblem als Mercedes Style

Opel-Emblem als Mercedes Style - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Vectra Allgemein A-B-C Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?

    Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?: Hallo Leute! Ich plane mir eine Ausrüstung zu kaufen, um damit Teile mit Gold, Silber und Aluminium zu überziehen. Alles in allem würde das 300...
  • Opel Emblem

    Opel Emblem: Hallo Suche von Vectra B Stufenheck nicht facelift die GM Nummer vom Opel Emblem hinten. Lg Mario PS: Wenn einer von euch ein neues...
  • Opel Vectra C 2005 Signum Opel´Emblem hinten

    2005 Signum Opel´Emblem hinten: servus,, hinten am Signum Heckklappe das Opel Zeichen ist das gesteckt und geklebt oder nur geklebt gruß
  • Opel Vectra A Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift

    Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug. Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet...
  • Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Vectra Allgemein A-B-C Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?

    Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?: Hallo Leute! Ich plane mir eine Ausrüstung zu kaufen, um damit Teile mit Gold, Silber und Aluminium zu überziehen. Alles in allem würde das 300...
  • Opel Emblem

    Opel Emblem: Hallo Suche von Vectra B Stufenheck nicht facelift die GM Nummer vom Opel Emblem hinten. Lg Mario PS: Wenn einer von euch ein neues...
  • Opel Vectra C 2005 Signum Opel´Emblem hinten

    2005 Signum Opel´Emblem hinten: servus,, hinten am Signum Heckklappe das Opel Zeichen ist das gesteckt und geklebt oder nur geklebt gruß
  • Opel Vectra A Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift

    Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug. Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet...
  • Oben