[Software] opel diagnostic

Diskutiere opel diagnostic im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich habe mir aus übersee nen nachgemachten tech 2 usb adapter bestellt und nun funktioniert die mitgelieferte software nicht, bei mein vectra b bj...
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
ich habe mir aus übersee nen nachgemachten tech 2 usb adapter bestellt und nun funktioniert die mitgelieferte software nicht, bei mein vectra b bj 96.
hat jemand eine andere software für mich die er mir zukommen lassen könnte ??
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hast du es noch nicht zurückgeschickt und dich beschwert
Ich kann das Orginale OP.Com empfehlen, die haben verschiedene Möglichkeits- stufen was man mit der Software machen kann. Kostet aber dementsprechent auch etwas.....
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Ich hab auch so ein Kabel.

Bei Vectra B geht es nicht. Hab auch einen, aber einen 2,2 DTI Bj.01 und da geht es auch nicht.

Ich hab meins aber mal an einem 99er Astra G probiert, da geht es einwandfrei. Allerdings ist man mit den kostenlosen Freewareversionen nur aufs Motorauslesen beschnitten, also nix mit anlernen oder Tacho frisieren. Aber was will man für 13,95 auch erwarten...

Aber es soll wohl auch bessere geben, da geht es natürlich erst ab 100€ aufwärts los. Da ist denn auch etwas mehr mit möglich.

MFG
 
Thema:

opel diagnostic

opel diagnostic - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben