Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra

Diskutiere Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Turbokit für alle Opel Motoren X16Xel oder X16XE!!!!!!!!!! Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra bei eBay.de: Chiptuning...
T

TobiasFeurer

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
0
Turbokit für alle Opel Motoren X16Xel oder X16XE!!!!!!!!!!

Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 17.08.11 10:34:30 MESZ)


Hallo Sie bieten hier auf ein komplettes Turbokit für alle Opel Motoren mit der Motorkennung X16Xel oder X16XE!!!!
Die Leistungsentfaltung ist einfach Hammermässig....... Ich trenne mich nur ungerne davon, da ich mir jetzt einen V6 einbaue ;-)
Das Kit bringt bei 0,55 Bar Ladedruck ca. 210 Ps, aber die reichen auch voll und ganz aus!! wer auf dieses Kit bietet, sollte sich im klaren sein, dass er des öfteren neue Reifen vorne brauchen wird !!!! :) Der Drehmomemt ist einfach hammer !!! Ihr werdet euren Motor nicht wiedererkennen das garantiere ich euch!

Der Turbokit ist sehr einfach einzubauen (Ist normal an einem Samstag getan) es ist alles dabei was man benötigt!!

Das Kit beinhaltet folgende Teile:


dbilas dynamic - Turbo-Systeme





-dbilas dynamic Turbolader ohne Druckdose

-Flowtec-Saugrohr mir Drosselklappe

-Auspuffkrümmer von dbilas dynamic

-Ladeluftkühler

-dbilas dynamic FlowMaster-Sportluftfiltersystem mit FlowPipe

-Downpipe aus Edelstahl mit einem Metallträger Sportkatalysator und Lamdasonde

-Ladeluftrohrsystem mit Schläuchen

-Öl- und Kühlmittelleitungen

-Rückschlagventile

-öldruckschalter

-Ölkühler mit Leitungen

-Programiertes Steuergerät von DBilas

-Einspritzdüsen

-Einbauanleitung mit Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintragung jederzeit möglich!! zB bei Dbilas Dynamics



Da ich eine Privatperson bin kann ich leider keinerlei Garantie oder Rücknahme gewähren!!!!!


3500€
Meldet euch einfach unter 015111210515
 
Thema:

Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra

Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Dbilas Flowmaster

    Dbilas Flowmaster: Verkaufe von Dbilas den Flowmaster. Der Flowaster passt auf sehr viele Motoren von Opel und anderen Fabrikaten. Der Z32SE steht nicht im...
  • Vectra A mit Einzeldrossel

    Vectra A mit Einzeldrossel: Opel mit Dbilas-tuning - Pkw: Detailansicht
  • Ein paar Fragen zu einer DBilas-Auspuffanlage

    Ein paar Fragen zu einer DBilas-Auspuffanlage: Hallo, ich will hier meinen 1.Beitrag dafür nutzen, um mich mal über eine Auspuffanlage von DBilas schlau zu machen, den mir einer zum Verkauf...
  • Ein paar Fragen zu einer DBilas-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Dbilas Flowmaster

    Dbilas Flowmaster: Verkaufe von Dbilas den Flowmaster. Der Flowaster passt auf sehr viele Motoren von Opel und anderen Fabrikaten. Der Z32SE steht nicht im...
  • Vectra A mit Einzeldrossel

    Vectra A mit Einzeldrossel: Opel mit Dbilas-tuning - Pkw: Detailansicht
  • Ein paar Fragen zu einer DBilas-Auspuffanlage

    Ein paar Fragen zu einer DBilas-Auspuffanlage: Hallo, ich will hier meinen 1.Beitrag dafür nutzen, um mich mal über eine Auspuffanlage von DBilas schlau zu machen, den mir einer zum Verkauf...
  • Oben