Opel CD Radio CDR 500

Diskutiere Opel CD Radio CDR 500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier mein CDR 500 Opel CD Radio an mit CODE Radio lässt sich von der Orginalen Lenkradfernbedienung steuern und Text erscheint im MID...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Biete hier mein CDR 500 Opel CD Radio an
mit CODE

Radio lässt sich von der Orginalen Lenkradfernbedienung
steuern und Text erscheint im MID oder TID


VB 65€ ink. Versand

Bei Interesse einfach mal ne PN schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Kann Geschlossen werden ist verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel CD Radio CDR 500

Opel CD Radio CDR 500 - Ähnliche Themen

  • Opel Radio ohne BC aber mit MP3?

    Opel Radio ohne BC aber mit MP3?: Hallo zusammen,... suche ein original Opelradio für meinen Vectra C GTS ohne BC Taste, aber mit MP3 Funktion,... Habe momentan das CDR 2005...
  • Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO

    Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO: Tach Leute, falls jemand von euch ein Radio brauch ich verkauf meins...
  • Opel Radio CDR 500

    Opel Radio CDR 500: Wie oben erwähnt ist bei ebay ein Radio und vieles mehr drin Opel Radio CDR 500, CDR500 CD-Radio gebraucht bei eBay.de: CD-Radios (endet...
  • original Opel CDR 500 CD Radio

    original Opel CDR 500 CD Radio: Closed is jetzt zu Ebay
  • Opel Autoradio mit CD

    Opel Autoradio mit CD: Hallo Opel Fahrer, ich habe in meinem Vectra B eine Original Opel Radio mit Kassette. Ich hätte aber doch schon gerne CD, möchte aber nicht auf...
  • Opel Autoradio mit CD - Ähnliche Themen

  • Opel Radio ohne BC aber mit MP3?

    Opel Radio ohne BC aber mit MP3?: Hallo zusammen,... suche ein original Opelradio für meinen Vectra C GTS ohne BC Taste, aber mit MP3 Funktion,... Habe momentan das CDR 2005...
  • Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO

    Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO: Tach Leute, falls jemand von euch ein Radio brauch ich verkauf meins...
  • Opel Radio CDR 500

    Opel Radio CDR 500: Wie oben erwähnt ist bei ebay ein Radio und vieles mehr drin Opel Radio CDR 500, CDR500 CD-Radio gebraucht bei eBay.de: CD-Radios (endet...
  • original Opel CDR 500 CD Radio

    original Opel CDR 500 CD Radio: Closed is jetzt zu Ebay
  • Opel Autoradio mit CD

    Opel Autoradio mit CD: Hallo Opel Fahrer, ich habe in meinem Vectra B eine Original Opel Radio mit Kassette. Ich hätte aber doch schon gerne CD, möchte aber nicht auf...
  • Oben