Opel Autoradio mit CD

Diskutiere Opel Autoradio mit CD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opel Fahrer, ich habe in meinem Vectra B eine Original Opel Radio mit Kassette. Ich hätte aber doch schon gerne CD, möchte aber nicht auf...
S

Sunny77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
2
Hallo Opel Fahrer,

ich habe in meinem Vectra B eine Original Opel Radio mit Kassette. Ich hätte aber doch schon gerne CD, möchte aber nicht auf das Display und die Lemkradfernbedienung verzichten. Daher habe ich mich entschieden mein JVC Radio nicht einzubauen. Auch wenn es dafür Adapter gibt, aber die sind mir einfach zu teuer (~124,-€) Jetzt wollte ich einfach mla nachfragen, ob einer von euch nicht noch z.B. das CDR 500 oder ähnlich im Schrank liegen hat. Ich würde es gerne abkaufen. Über den Preis würde man sich einig sein. Vielleicht wohnt ja auch einer in meiner Umgebung (56235 Hundsdorf, Nähe Koblenz)

Vielleicht hat auch einer ne Idee wie ich billiger an so einen Adapter kommen kann????

Grüsse
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: SUCHE Opel Autoradio mit CD

genau das radio hab ich noch liegen.schick mir einfach mal ne pn.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: SUCHE Opel Autoradio mit CD

Der adapter bei Kenwood vür den B Vectra kostet 70 €
 
S

Sunny77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
2
AW: SUCHE Opel Autoradio mit CD

Habe aber ein JVC Radio
 
Thema:

Opel Autoradio mit CD

Opel Autoradio mit CD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

    Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

    Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Philips 400 Autoradio

    Philips 400 Autoradio: Hallo mein Vectra hat noch ein Philips 400 Autoradio mit Lenkradsteuerung. Gibt es andere Orginal Opel radios, die mit dem gleichen Adapter...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

    Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

    Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Philips 400 Autoradio

    Philips 400 Autoradio: Hallo mein Vectra hat noch ein Philips 400 Autoradio mit Lenkradsteuerung. Gibt es andere Orginal Opel radios, die mit dem gleichen Adapter...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Oben